Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 43
    Player
    Grinsebacke's Avatar
    Character
    Grundii Grinsebacke
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 60

Enormer Erfahrungschub

Hallo,

seit dem Patch heute gibt es für Handwerker und Sammler einen enormen Erfahrungsschub. Was das irgendwo angekündigt ?

Das ganze handwerkssystem ist damit kaputt weil die leute in 3 Minuten von 0 auf lvl 30 kommen..... finde ich echt seltsam.....

Weiß jemand was genaueres ?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Warum genau ist das System deswegen kaputt?
    (1)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    lvl 30 ist ja nun nicht das ende des craftens.. es geht bis 80... das reine lvln.
    dann beginnt das eigentliche craften.. equip besorgen, sockeln rotationen suchen (selbst oder per google..)
    Jenachdem wie schnell man ist mit equip besorgen, sockeln und rotationen finden kann man nach nem frischen patch (wie heute) versuchen ein bissel mehr geld zu machen.
    80 lvl aufsteigen ist als crafter.. nicht leicht gewesen... bzw leicht vllt aber seehr zeitaufwendig.. daher ist die exp-anpassung.. vllt sogar notwendig gewesen..

Die andere Seite ist, dass man nun (noch) schneller alle Crafter oben hat als mehrere kampfklassen - was man als minus-Punkt hernehmen könnte..
    (0)

Player
    IzunaOtsumo's Avatar
    Character
    Izuna Otsumo
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich find es schlimmer, dass das gesamte Craftsystem nun für Vollidioten ist, ich bin absolut enttäuscht. Es war schon so einfach. Warum muss man zwanghaft alles einfacher machen? Irgendwann drückt man nur noch ein Knopf. Mit jeden Patch finden Sie ein Weg das Game noch einfacher zu machen.

Es gibt ein Unterschied zwischen bequemeres Gameplay kreieren und es richtig leicht machen. Hoffe manche wissen was ich meine.

Aufjedenfall tritt Square jedesmal den in den Arsch die das Game schon Jahre spielen.
    (1)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ach so und sich aus dem internet ein makro kopieren und dan zwei knöpfe drücken wahr anspruchsvoller?

Es gab eine handvoll leute die das ernsthaft gemacht haben, die anderen haben dan nur die makros kopiert.

Und auserdem ist im vergleich zu anderen games das system immer noch anspruchsvoll.
    (4)

Player
    IzunaOtsumo's Avatar
    Character
    Izuna Otsumo
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Auch wenn viele Leute Makros benutzt haben, war das System trzd gut wie es war, wobei..in Shadowbringers war Handwerker schon immer einfach. Dennoch hat man alle Handwerker auf ein gewisses Level gebraucht, um damit etwas Anfangen zu können.

Wo habe ich denn behauptet, dass Handwerken vorher anspruchsvoller war? Dennoch ist es nun um weiten einfacher. Handwerker zu leveln ist nun einfacher als jemals zu vor und das wird sich auch auf dem Markt zeigen. Man brauch ja nun nur noch den Handwerker den man brauch und nicht alle auf ca 50. Positiv ist, dass Leute bald nicht mehr craften müssen, da alles richtig billig wird, sie haben damit auch der Wirtschaft im Spiel geschadet.

Was ist an dem jetzigen System denn bitte anspruchsvoll^^. Die ham die meißten Skills doch gebufft.
    (0)

Player
    LilissaNightshade's Avatar
    Character
    Lili Tyaka
    World
    Omega
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Naja das die Wirtschaft dadurch kaputt geht das wäre ja dann eher die Schuld der Spieler weil sie alles zwanghaft unterbieten müssen.
    Aber an sich denke ich nicht das es groß schaden wird, da wie meine Vorredner schon meinten war es vorher schon möglich sich ein Makro herunter zu laden.
    (0)

Player
    IzunaOtsumo's Avatar
    Character
    Izuna Otsumo
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja aber durch den Erfahrungsboost kommen mehr Handwerker und wie bereits gesagt, brauch man keine Crossskills mehr. Ein Handwerker reicht aus auf 80. Um mit ihm auch die hohen Rezepte zu craften. Es gibt soviele die nur ein Handwerker haben. Vorher konnten die nichts hohes Craften. Aber das ist ja nun Geschichte es wird nun bei weitem mehr Crafter geben. Nicht das einer alle hat. Aber viele einzelne und da ist das Problem, dass wiederum bedeutet mehr auf dem Markt. Der Konkurrenzkampf ist jetzt schon gewaltig und wird nun schlimmer. Craften wird sich bald nicht mehr lohnen weil alles extrem billig wird.

Ist doch ne Logische Schlussfolgerung. Auch das weniger gekauft wird da jeder was craften kann. Naja immerhin muss man dann nicht mehr reich sein.
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Nja ich habe mal gehöhrt konkurenz belebt das geschäft.
    Aber anscheinend wollen viele das wenige den markt beherschen und der rest darf blechen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Keine Sorge! Ich werde auch weiterhin kein Crafter werden. Also bleibe ich Pleite q.q
    (1)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast