Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    SternenTraum's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    25
    Character
    Yunaki Yagyoo
    World
    Cerberus
    Main Class
    Monk Lv 74

    "Seele der Verdammten" sucht neue Seelen

    Hallo zusammen,

    wir sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern um Eorzea und Norvrandt zusammen unsicher zu machen!

    Wir, die "Seele der Verdammten" sind ein bunt gemischter Haufen von netten und hilfsbereiten Leuten, auch wenn wir etwas chaotisch sind Du findest uns auf dem Server Cerberus.

    Unsere freie Gesellschaft existiert schon seit dem 23.05.2014 und befinden uns auf dem höchsten Gildenrang: Lvl 8.

    Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Klasse, Lvl oder Rasse. Du bist neu bei Final? Wir helfen dir sehr gerne bei deinem Start ins Abenteuer! Sei einfach du selbst, nett und respektvoll und du wirst hier sehr glücklich werden.

    Bei uns wird es nie langweilig. Der Gildenchat ist immer gut befüllt.

    Wir bieten ebenfalls einen Ts3- und einen Discord Server an. Diese sind jedoch optional und bei uns keine Pflicht.

    Eine Gildeninterne Whats App Gruppe ist bei Bedarf ebenfalls vorhanden, damit man auch außerhalb des Spiels in Kontakt bleiben kann.

    Wir haben ein liebevoll eingerichtetes großes Haus in der Kelchkuppe 10. Bezirk, Haus Nummer 5 und noch freie Zimmer, falls du dein eigenes Heim errichten möchtest.

    Routine Bonus ist bei uns immer an. Das 2. Kommando wird je nach Bedarf aktiviert, ob vergünstigter Teleport oder Crafter-Bonis: Bei uns kommt jeder auf seine Kosten!

    Du hast keine Lust auf lange Wartezeiten oder Randoms in Dungeons? Kein Problem! Einfach fragen. Es läuft immer jemand mit.

    Wir möchten eher eine kleine, famililäre Gilde bleiben. Daher sind unsere Plätze begrenzt. Wir sind momentan 33 Member und möchten nicht größer als 40-45 Member sein.

    Bei uns gibt es je nach Engagement und Dauer der Gildenzugehörigkeit verschiedene Ränge in denen du aufsteigen kannst und somit dein Ansehen und deine Rechte in der Gilde steigern kannst.

    Wenn du dich angesprochen fühlst oder noch Fragen hast kannst du dich gerne hier unter dem Post melden. Ansonsten findest du immer ein paar Leute mit dem Kürzel "Seele" online.

    Wir haben vier Leute in der Führungsebene, die sich gerne um deine Anliegen und Fragen kümmern:

    Yunaki Yagyoo
    Kirito Yagyoo
    Mizuki Seto
    Miku Tsukimiya

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!
    (0)

  2. #2
    Player
    SternenTraum's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    25
    Character
    Yunaki Yagyoo
    World
    Cerberus
    Main Class
    Monk Lv 74
    Sind noch auf der Suche
    (0)

  3. #3
    Player
    Dready's Avatar
    Join Date
    Nov 2019
    Posts
    1
    Character
    Saeko Shihouin
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 51
    Hallo zusammen,

    ich bewerbe mich mit meinen 2 Freunden gemeinsam, wir sind erst seit kurzem auf Final Fantasy gekommen und sind auf der Suche nach eine Gemeinschaft die uns aufnehmen will.
    Dies ist unsere erste Bewerbung weil uns hier der gesamte Text am besten angesprochen hat.

    Wir spielen fast jeden Tag unter der Woche am Abend und am Wochenende aktiv.

    Falls ihr mit uns in Kontakt treten wollt könnt ihr uns gerne anschreiben.

    Ganymed Septimus
    Reya Myu
    Saeko Shihouin

    Liebe Grüße
    Saeko
    (0)

  4. #4
    Player
    SternenTraum's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    25
    Character
    Yunaki Yagyoo
    World
    Cerberus
    Main Class
    Monk Lv 74
    Hallo

    Wir freuen uns sehr, dass ihr euch für uns entschieden habt.
    Ich melde mich bei euch heute Abend ingame dann können wir alles Weitere besprechen.

    LG Yuni
    (0)

  5. #5
    Player
    SternenTraum's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    25
    Character
    Yunaki Yagyoo
    World
    Cerberus
    Main Class
    Monk Lv 74
    Die Suche ist noch aktuell
    (0)

  6. #6
    Player
    SternenTraum's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    25
    Character
    Yunaki Yagyoo
    World
    Cerberus
    Main Class
    Monk Lv 74
    Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Gesichtern
    (0)