Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 37 of 37

Thread: Server lags

  1. #31
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Huhu auch bei mir gibt es jetzt mini laggs - die ca 2 sekunden dauern und sich wiederholen. Hauptsächlich in Inhalten.
    Bin bei der Telekom - hat das evtl was damit zu tun ?
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

  2. #32
    Player
    AikoTM's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    9
    Character
    L'yanna Nox
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Huhu auch bei mir gibt es jetzt mini laggs - die ca 2 sekunden dauern und sich wiederholen. Hauptsächlich in Inhalten.
    Bin bei der Telekom - hat das evtl was damit zu tun ?
    Bin auch bei der Telekom.
    Selbes Problem.
    (0)

  3. #33
    Player
    Isurael's Avatar
    Join Date
    Dec 2019
    Posts
    5
    Character
    Isurael Thierremont
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 80
    bei mir auch (Telekom)
    (0)
    Wer Lust auf Spiel, Spaß & Spannung hat, der schaut einfach mal bei uns auf unserem Discord rein =)!
    https://discord.gg/QtfZmX

  4. #34
    Player
    Akilja's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    3
    Character
    Akilja Aki
    World
    Lich
    Main Class
    Monk Lv 80
    Hey Community , ich habe auch seid ca 2-3 Wochen das probleme mit laggs im spiel bei mir ist es teilweise so heftig das ein normalen spielablauf fast nicht möglich ist. bin seid ca 6 monaten bei telekom und es war bis dato alles perfekte ohne lags ohne alles aber seid 3 wochen habe ich richtige standbilder darauf hin hab ich dann mal geschaut un gestestet .
    Routenverfolgung zu 195.82.50.55 über maximal 30 Hops

    1 <1 ms <1 ms <1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
    2 8 ms 7 ms 7 ms 62.155.246.55
    3 12 ms 12 ms 12 ms 217.0.198.26
    4 12 ms 12 ms 12 ms ffm-b4-link.telia.net [213.248.93.186]
    5 69 ms 82 ms 81 ms ffm-bb2-link.telia.net [62.115.114.90]
    6 12 ms 12 ms 13 ms ffm-b10-link.telia.net [62.115.137.211]
    7 62 ms 56 ms 52 ms kddi-ic-301630-ffm-b10.c.telia.net [62.115.32.11
    0]
    8 56 ms 59 ms 70 ms 195.82.60.29
    9 69 ms 55 ms 50 ms 195.82.61.14
    10 359 ms 304 ms 276 ms 195.82.50.234
    11 12 ms 12 ms 12 ms 195.82.50.55

    Ablaufverfolgung beendet.


    weiß auch nicht was ich nocht machen soll rest alles funktioniert einwandfrei außer ff14 momentan nicht un das finde ich richtig schade nächste woche kommt der patch un wollte eigentlich sofort damit loslegen aber mit so lags ist savage nicht möglich einfach. ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diversen lags
    mfg akilja aki
    (0)

  5. #35
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Akilja View Post
    Snip
    Es ist das gleiche wie bei den anderen. Telekom, nur bei FFXIV, immer in gewissen zeitlichen Abständen, teils tagelang, teils wochenlang.
    Das wird sich auch nicht ändern btw
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  6. #36
    Player
    Meraniala's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Posts
    25
    Character
    Ysera Sternenglanz
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Irgendwie zweifel ich langsam dran das es an der Telekom liegt. In keinem anderen Onlinegame Probleme und nur ausgerechnet hier sind die Probleme? Irgendwie unlogisch. Denke mal eher denen is es Egal und keiner will sich drum kümmern ne lösung zu finden.
    (1)

  7. #37
    Player
    AhmeraMae's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    69
    Character
    Ahmera Mae
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Meraniala View Post
    Irgendwie zweifel ich langsam dran das es an der Telekom liegt. In keinem anderen Onlinegame Probleme und nur ausgerechnet hier sind die Probleme? Irgendwie unlogisch. Denke mal eher denen is es Egal und keiner will sich drum kümmern ne lösung zu finden.
    Richtig. Das erklärt auch warum die Engländer und Franzosen diese Probleme nicht haben und ungestört spielen können. Oh, warte... m(
    (3)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4