Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100

Keine Quest mehr.

Hallo, habe nun keine Quest mehr, nur noch Dungeons, soll die Leichten Dungeone nun in Schwer machen, für den Bund der Morgenröte soll ich nun Götterdämmerung Titan machen.
    Dazu soll ich für die Viper Gilde Zedern Äste sammeln, nur ich komm nicht ins Westliche Coerthas, man lässt mich nicht durch die Türe.
    Wie geht es nun weiter?
    Gehe immer über Spielinhalte-Inhaltssuche, um in die Dungeone zu kommen, nur dauert das Arschlange. Bin in keiner Gilde, und Freunde hab ich keine, weil ich erst mal das Game für mich in aller ruhe erkunden möchte.
    [IMG][/IMG]
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hola,

um weiterzukommen must du deine Mainstory_quest machen. Hab sie dir auf dem Bild rot gemarkert:

Quest mit diesem Symbol davor IMMER machen, sonst kommst du nicht weiter

PS: lass dich in den Neulingschat einladen- Dort findest du für sowas auch immer schnell Hilfe, wenn du in keiner Gilde bist
    (2)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Um in das westliche Coerthas zu kommen musst du die Story von ARR abgeschlossen haben und den Inhalt "Der Schicksalsweg" erfolgreich beendet haben.
    Danach beginnt die Story von HW im westlichen Coerthas.

Alle Dungeons in ARR kannst du auch unsync laufen. Auch hier gilt, eventuell in der Gruppensuche eine Gruppe eröffnen um so Mitstreiter zu finden oder vielleicht doch mal eine Gilde suchen?
    Diese Inhalte werden, wenn überhaupt, nur noch über die Zufallsinhalte gelaufen, da sie außer den Neulingen keiner mehr benötigt.

Über kurz oder lang wirst du um eine Gilde nicht wirklich drum herum kommen, da du immer auf Inhalte stößt die nicht mehr regelmäßig gelaufen werden.

Und für Götterdämmerung Titan musst du nicht in das westliche Coerthas.

Step 1: Mit R'ashaht Rhiki im Mahlstrom-Flottenkommando sprechen
    Step 2: Mit dem Ätheryten in den U'Ghamaro-Mine harmonisieren

Alle Götterdämmerung Inhalte werden über die Gesellschaft gestartet

Und für Zenit der Götter Titan ( also TitanEX oder schwer) musst du Zenit der Götter Garuda abgeschlossen haben.
    Die Aufträge für die Zenit bekommst du im Sonnenwind.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ab einem gewissen Punkt in A Realm Reborn muss man im Rahmen der Patch-Quests tatsächlich erst Götterdämmerung Titan, Götterdämmerung Ifrit und Götterdämmerung Garuda abgeschlossen haben, um mit dem Hauptszenario weiterzumachen.

Schalte am besten den Szenario-Führer ein, der sagt immer, was im Hauptszenario als nächstes anliegt.
    (1)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hallo, danke erst mal für eure Antworten.
    Götterdämmerung Ifrit und Geruda ist abgeschlossen, muss nun Götterdämmerung Titan machen.
    Im Neulingschat bin ich drin. aber nicht immer wird man Erhört..(Hust)
    ÖH wo schaltet man das Szenario dings-bums ein?
    Na ja, habe mein erstes Hauptziel erreicht, noch 2 tage dann sind alle bis auf Fischer und Essensmacher auf 50, das war mein erstes Ziel. dank der Ixal...1 1/2 Stufen am Tag das lohnt sich.
    Möchte das mal so sagen, habe keine guten Erinnerungen an einer Gilde. Weis nicht wie es hier ausschaut, bin vom Typ her Einzelgänger, und las mich nicht gerne zu was zwingen, was wo anders an der Tagesordnung war. Natürlich helfe ich gerne, keine Frage, aber möchte auch irgend wie mein Ding machen.
    Im Spiel kommen ständig anfragen, einer Gilde beizutreten, oder man soll was unterschreiben.
    Das ist mir zu Aufdringlich.
    Aber schaun wer mal, wer mich am besten überreden kann, und wer mich am Höchsten entlohnt, meine, ein guter Krieger ist nicht billig. :-P
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    Möchte das mal so sagen, habe keine guten Erinnerungen an einer Gilde.
    Naja es wird so aussehen wie überall
    Nur kannst du einer Gilde ja beitreten und wenn es nicht passt gehst du halt wieder. Es gibt ja keine Mindestverweilzeit
    Auch wenn man selber gerne alleine unterwegs ist, was ich z,B, auch bin, schließt das eine Gilde nicht aus. Man muss sich halt die passende suchen, das ist eben das Problem.
    Oder hier im Forum im Serverbereich mal einen Aufruf starten, vielleicht bietet sich ja eine an

Je weiter du aber in der Story voran kommst, desto mehr solcher Inhalte wirst du finden. UNd da bietet sich eben eine FC oder der Aufbau eines Freundeskreises oder Teilnahme an KKs eben an.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Werde das mal in den Nächsten Tagen in Angriff nehmen.
    Nur eines verstehe ich nicht, Sherazade schreibt oben in welches Dungeon ich muss, war da nun 2x drin, schwer, nur soll ich immer noch diesen stein suchen, nur wo finde ich ihn, oder muss ich da alleine rein, bei leicht?
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Du musst nur die normale Version laufen, so wies auch in der Quest steht =) Musst du für ne Quest in die "schweren" Inhalte, stehts für gewöhnlich mit dran.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Damit die Hauptgeschichte weitergeht, ist der Tempel von Quarn an der Reihe.

Das wäre IMHO erst mal das Wichtigste. Der Rest kann so nebenbei gemacht werden, wenn grad nur Botengänge anstehen oder so.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    @KastenS, die bin ich ja schon gelaufen, 2x schwer, wenn ich die leicht machen soll, kann ich da auch alleine rein? wen ja wie.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast