Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 23
    Player

ich muss sagen es zeugt nich gerade von Klasse monatlich den kunden geld abzudrücken und es nach über einem Jahr immer noch nicht zu schaffen nenn bug zu beheben, der auch nur im deutschen clienten auftritt.
    (0)

Player

habe nun einen Thread unter der "fehler melden" sektion gemacht
    (0)

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Man kann SE ja einiges vorwerfen je nach persönlicher Einstellung aber bei so Sachen sollte man doch dem Prinzip des "Im Zweifel für den Angeklagten" handeln. Wenn Bugs nicht reportet werden, können sie auch nicht gefixt werden, gerade wenn es so "Nischen"-Bugs sind (meiner Meinung nach, je näher man dem Endgame kommt desto mehr Materia wird einem hinterher geschmissen und einiges von dem Gear auf max Level kann glaube ich eh nicht konvertiert werden). Aber das driftet zu sehr ins Off-Topic ab.

Quote Originally Posted by billi95 View Post
    habe nun einen Thread unter der "fehler melden" sektion gemacht
    Dann heißt's jetzt nur noch abwarten und Tee trinken, bis dahin einfach übers Kontextmenü weiter machen oder die Client-Sprache auf englisch stellen
    (1)

Player

ich muss ganz ehrlich sagen das ich es kaum glauben kann das noch niemand wirklich kein einziger Spieler diesen bug busher gemeldet hat
    (0)

Player

und da haben wir auch schon ne e-mail vom support erhalten:

Hallo Billi und vielen Dank, dass du den FINAL FANTASY XIV-Kundendienst kontaktiert hast.

Es tut uns leid zu hören, dass bei dir ein bestimmter Spielablauf nicht ordnungsgemäß funktioniert und wir entschuldigen uns für das daraus resultierende Ärgernis.

Das von dir gemeldete Problem ist uns bereits bekannt und wird derzeit untersucht. Während wir an einer Lösung arbeiten, können hierzu gelegentlich neue Informationen auf dem Lodestone veröffentlicht werden – besuche bitte daher von Zeit zu Zeit die folgende Adresse, um Neuigkeiten zu erfahren: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/.

Danke für deine Geduld während wir dieses Problem untersuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

- FINAL FANTASY XIV Game Master-Team
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Weil die meisten Spieler wohl die Umwandlung nicht über diese Liste machen sondern direkt über den Gegenstand.

Wenn man also die Liste nicht nutzt ist der Bug für diese Spieler nicht relevant.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Was Robhen sagt, die meisten gehen vermutlich direkt über den Gegenstand.
    Und meiner Meinung nach interessieren sich auch die wenigsten für das min-maxing (zumindest hab ich den Eindruck) was man mit den Materias macht. Der Großteil wird wohl einfach nur die Story machen, hier und da mal Nebenquests und das wars, für die hat die Funktion ja nicht wirklich einen Nutzen und vergessen es dann einfach.
    Für mich persönlich ist es zum Beispiel das erste Mal das ich von dem Bug hörte und nur wegen dem Thread hier hab ich zwei weitere Posts auf ner externen Seite gefunden mit dem gleichen Problem. Und wenn man bedenkt wie kompliziert der Prozess zum Bugs reporten manchmal gemacht wird, könnte es eben für einige den Aufwand einfach nicht wert sein.

Aber du hast ja ne Antwort bekommen und sie wissen Bescheid, es sollte also irgendwann behoben sein.
    (0)
    Last edited by Merritt; 10-24-2019 at 12:07 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich wusste nicht mal was für eine Liste das gerade sein sollte XD. Habe das immer mit Rechtsklick gemacht und verdammt ich spiele das Spiel seit Anfang an.... Und ehrlich von diesem Bug höre ich ebenfalls zum ersten mal....
    (0)
    Last edited by Keysa; 10-24-2019 at 12:52 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dazu gibt es ein eigenes Fenster?
    Nie gehört lol
    Seit 5 Jahren gibt es nur rechtsklick -> Materia-Synthese
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dazu gibt es ein eigenes Fenster?
    Nie gehört lol
    Seit 5 Jahren gibt es nur rechtsklick -> Materia-Synthese
    Dito

Und vermutlich geht es noch vielen anderen Spielern so. Neulingen hab ich die Materia-Synthese daher auch immer nur mit dem Kontextmenü am Item selbst erklärt, so verbreitet sich das (Un)Wissen. ^^'
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast