Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
  1. #21
    Player

    Join Date
    Oct 2019
    Posts
    11
    naja ich mache die quest und bekomme ein neues Kommando also benutz ich das doch auch o.O

    und da das tutorial Fenster mit bildern dieses ebenfalls verwendet ist es doch naheliegend das man versucht die synthese darüber zu machen.

    als das bei mir nicht ging habe ich verschiedene tutorials mir angeschaut und die haben auch alle das fenster verwendet.
    (0)

  2. #22
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Daran ist ja auch nichts falsches
    Aber wie du siehst, ist das verwenden der Liste nicht gerade der Weg zur Desynthese den die meisten nutzen.
    Was wohl auch daran liegt das man relativ selten viele Gegenstände gleichzeitig hat, die man umwandeln will.

    Ich wandel die Teile in dem Moment um wenn ich sie austausche und nicht weiter verwende, weil es nimmt eh nur Slots im Arsenal/Inventar weg.
    Dadurch komme ich nicht mal auf die Idee das es da eine Liste geben könnte

    Also wundere dich nciht das sich hier so viele über diese Funktion wundern, dennwir haben sie einfach nicht benötigt
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #23
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo,

    Da es sich um ein Problem im Spiel handelt und ein bekanntes Problem ist werde ich das Thema nun in die passende Kategorie verschieben.

    Mit freundlichem Gruß,

    Lupopidari
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3