Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    927
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80

    Copperbell Mines (Hard) mit Squadrons

    Hi, ich wollte das o.g. Dungeon mit meinem Squadron (alle maxed out Level 60) laufen, bekam jedoch recht schnell ein Problem: Keiner meiner NPC-Mitstreiter wollte in den Aufzug rein, egal was ich tat. Also fuhr ich alleine hinab, aber das Squadron kam nach wie vor nicht nach. Ich habe den ersten Mob angegriffen in der Hoffnung sie werden irgendwie nach unten teleportiert oder so - bis ich letztlich gestoben bin und wieder von vorne anfangen durfte. Auch beim zweiten Versuch wollte mir das Squadron nicht nach unten folgen und lies mich erneut auf mich allein gestellt ein weiteres Mal draufgehen.

    Ist das ein Bug im Spiel? Geht das nur mir so? Gibt es da einen simplen Trick auf den ich nicht gekommen bin? Ich mein, das Dungeon steht dafür zur Auswahl, also gehe ich auch davon aus das die KI dafür gescriptet wurde.
    (0)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/


  2. #2
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Dass sie nicht mit in den Aufzug kommen ist glaube normal. Versuch wenn du unten bist aber mal dich sehr langsam nach vorne zu bewegen, ohne einen Mob Aggro zu ziehen. Ich musste dafür immer schon fast durch den durchgang zum Höhlenschlauch sein, bis sie nachkamen. ^^

    Mir macht bis heute eher der erste Boss Schwierigkeiten, weil mein Squadronheiler meint nicht mit durch die Absperrung zu müssen bevor sie sich schließt.Ich umgehe den Dungeon also gekonnt mit meinem Squad ^^"
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 10-17-2019 at 02:07 PM.