Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Nandalei's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Posts
    1
    Character
    Ajame Amagiri
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 80

    Pflanzen gehen ein trotz Pflege

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: 11.10.2019 ca. 16:20Uhr
    Häufigkeit: Das 2. Mal passiert
    Name der Welt: Lich
    Charakter-Name: Ajame Amagiri
    Gehilfen-Name: -------
    NPC-Name: --------
    Monster-Name: -------
    Klasse/Stufe: --------
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: ------
    Gebiet und Koordinaten:Kelchkuppe X10,4 Y14,6
    Adresse der Unterkunft: 18. Bezirk Haus Nr. 60

    Schritte:
    1. Gestern habe ich gegen 17Uhr meine Pflanzen geplegt und bin offline gegangen.
    2. Heute gegen 16:20Uhr habe ich mich eingeloggt und fand meine vertrockneten Thavnair-Zwiebeln vor. Das ist nun das 2. mal dies passiert ist.
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:----------
    - Modemhersteller/Modellnummer:-----------


    ■ PC-Daten

    Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start

    -=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-

    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    *Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
    Modellname: ----------
    Modellnummer: ----------

    *Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:

    Hersteller: ------
    Modellnummer: -------
    Modellname: ---------

    Browser-Information
    - Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers: --------
    - Version des Internet Explorers: --------
    (0)

  2. #2
    Moderator Enkidae's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    51
    Hallo Nandalei,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Es tut mir Leid zu hören dass deine Thavnair-Zwiebeln eingegangen sind. Da diese nicht billig sind habe Ich mir die logs etwas genauer angeschaut um zu bestätigen ob hierbei ein Problem besteht.

    Leider habe Ich festestellen müssen dass die Pflanzen gestern nicht gegossen wurden und deswegen verstorben sind. Hier ist die timeline gemäß unserer logs:

    • 07/10 17:02 (CEST) - Zwiebeln wurden gepflanzt und gedüngt
    • 08/10 15:32 (CEST) - Zwiebeln wurden gedüngt
    • 09/10 15:15 (CEST) - Zwiebeln wurden gegossen und gedüngt
    • 10/10 14:48 (CEST) - Zwiebeln wurden gedüngt
    • 11/10 16:33 (CEST) - Vertrocknete Zwiebeln wurden entfernt

    Wie du sehen kannst wurden die Zwiebeln über einen Zeitraum von über 48 Std. nicht gegossen und sind daher leider eingegangen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    SGM Enkidae
    (2)
    Last edited by Glesipnir; 10-13-2019 at 05:27 PM.