Results 1 to 2 of 2
    Player
    Tiriki's Avatar
    Character
    Yara Valea
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80

Static in der Gründung sucht motivierte Mitglieder

Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt sind ich und meine 3 Teamkollegen auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für unsere Casual Static.

Derzeit werden 1 Tank und 3 DDs (1 Melee und 2 Ranged/Mage) gebraucht.

Zu uns: Wir 4 gehören einer Fg auf dem schönen Server Phoenix an und spielen nun schon länger zusammen. Die Raid Erfahrung ist unterschiedlich aber keiner von uns ist kompletter Anfänger! In Shadowbringers sind wir derzeit noch am Anfang. E1S wurde bereits etwas geübt aber ein Clear war noch nicht in Aussicht.

Was wir uns für die Static wünschen: Wichtig ist uns eine angenehme, motivierte Atmosphäre, daher sollten sich alle Mitglieder mit dem Casual Gedanken anfreunden können. Das bedeutet im Klartext das wir uns Zeit nehmen zu üben und nicht zu erwarten ist das jeder Inhalt first Try geschafft wird, Geduld ist hier das Zauberwort
    Militantes Verhalten ist unerwünscht!!!

Organisation: Es soll an 1-2 Terminen die Woche geraidet werden, Fester Termin wäre Sonntags ab 20:15 Uhr. Der zweite Termin muss jeweils individuell abgesprochen werden, da wir Schichtarbeiter und Menschen mit anderweitigen Verpflichtungen in unserer Reihe haben. Absprachen erfolgen über Discord, eventuell könnte je nachdem was gewünscht wird auch ein Weltenkontaktkreis erstellt werden.

Wer Lust hat sich uns anzuschließen oder erstmal rein zuschnuppern, Fragen loswerden möchte oder, oder, oder...der darf sich gerne bei mir ingame oder über Discord (Aiko Windweber, Tiriki#6874) melden.
    (0)

Player
    Tiriki's Avatar
    Character
    Yara Valea
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    1 Tank und ein ranged DD wurden bereits gefunden, das freut uns sehr.

An alle DDs da draussen traut euch ruhig wir beissen nicht
    (0)

Tags for this Thread