Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Eldaron81's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    37
    Character
    Voldenor Mandragon
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80

    Probleme mit Coeurl-Queen-Fate-Reihe

    Hallo!

    Mir ist bewusst, dass die Coeurl-Queen-Fate-Reihe im Dravanischen Vorland kaum mehr gelaufen wird.

    Vielleicht kann mir ja dennoch jemand helfen. :-)

    Gestern, gegen 18:15 Uhr, haben wir das 1. Fate der Reihe erfolgreich beendet und gegen 22:45 Uhr dann auch das 2..

    In diesem 2. Fate ist die Queen allerdings schon gestorben, was mich gewundert hat, da sie ja im 3. Fate eigentlich nochmal auftauchen sollte.

    Beide Fates wurden erfolgreich mit Gold-Bewertung abgeschlossen.

    Wir haben dann knapp bis 4 Uhr morgens gewartet (also deutlich mehr als die 4 erforderlichen Stunden) doch das 3. und letzte Fate spawnte nicht. Wir haben es dann aufgegeben.


    Kann es sein, dass die Fate-Reihe verbuggt ist? Ist das letzte Fate der Reihe random? Gibt es sonst etwas, das man bei der Fate-Reihe falsch machen kann?

    Die 4 Stunden zwischen den 3 Fates waren sowohl zwischen Fate 1 und 2 als auch zwischen Fate 2 und 3 weit überschritten. Dass wir nicht ausreichend lange gewartet haben, kann ich also ausschließen.


    Es ist halt super-ärgerlich, wenn man schon so verückt ist und die halbe Nacht durchmacht für dieses super-rare Fate, aber es am Ende dann doch scheitert.


    Vielleicht kann sich ja noch jemand an die Fate-Reihe erinnern und seine Erfahrungswerte teilen.

    Danke im Voraus!
    (0)

  2. #2
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hat das letzte FATE nicht bis zu 48 Stunden Cooldown? Also soweit ich weiß, können die anderen FATEs öfter spawnen, das Abschluss-FATE aber nur, wenn der große Cooldown abgelaufen ist.
    (0)

  3. #3
    Player
    ACE135's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    861
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Und sind es nicht mehr Stunden, die zwischen den FATEs liegen können?
    (0)