Results 1 to 3 of 3
    Player
    Xavina's Avatar
    Character
    Xavina Tex
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 80

BLUTMOND •BM• sucht Zuwachs ♥

▪️ Hallo zusammen, wir die Gilde BLUTMOND •BM• sind auf dem wunderschönen Server Louisoix, Datenserver Chaos zuhause.

▪️ Wir sind ein zusammen gewürfelter Haufen aus alten Hasen, Neulingen, Raidern, Crafter /Sammlern, Daueraktiven so wie Gelegenheitsspielern. Unser Durchschnittsalter beträgt 28 Jahre.

▪️ Gegründet wurde unsere Gilde, am 22.10.2017 wir haben ein schönes Gildenhaus, im Dorf des Nebels Hausnummer 16, Bezirk 15. Da könnt ihr gerne einfach mal vorbeischauen.

▪️ Wöchentliche Events werden geplant und ausgeführt, wie z.b Kills holen, Mounts farmen, schatzkarten, was das Hrrz begehrt eben :innocent: für Vorschläge sind Wir offen, jedes Mitglied darf gerne teilnehmen, wir benutzen einen Discord, in dem alles bezüglich der Gilde besprochen wird.

▪️ Auf unserem Discord findet man viele Informationen bezüglich des Raiden, Guides zu verschiedene Bossen, Klassen aber auch für Crafter/Sammler sind Guides vorhanden. Bei Fragen zu einer Klasse sind wir gerne dazu bereit zu helfen, gerne üben wir auch zusammen an den Trainingspuppen um am dmg oder der Rota zu arbeiten

▪️Wir sind eine kleine familäre Gilde mit ca 30 Mitgliedern, mit gemischter Aktivität

▪️Bei Interesse unserer Gilde beizutreten schreibt mich gerne an, ob hier oder ingame: Xavina Tex

▪️Ich nehme mir dann gerne die Zeit und führe mit euch ein Gespräch ♥
    (0)
    Last edited by Xavina; 10-05-2019 at 07:25 AM.

Player
    Anwin_Bahl's Avatar
    Character
    Anwin Eleonore
    World
    Louisoix
    Main Class
    Weaver Lv 80
    Hallo Xavina,

nach langer FF Pause bin ich auf der Suche nach einer aktiven Gilde.
    Ich bin hauptsächlich Handwerker aber jederzeit für alle Schandtaten zu haben.
    Auf Grund von Schichtdienst kann ich nicht immer zu den Stoßzeiten online sein.
    Da ich vieles vergessen habe und FF nicht als singleplayer bestreiten möchte,
    würde ich mich über eine Einladung in Eure Gesellschaft freuen.

LG Anwin_Bahl
    (0)

Player
    Brandy86's Avatar
    Character
    Gravity Black
    World
    Louisoix
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hi,

bitte schaut in unseren aktuellen Post rein.

https://forum.square-enix.com/ffxiv/...os-FG-Blutmond

Ingame könnt ihr euch bei Gravity Black melden.
    (0)