Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    927
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80

    GodKefka (und vielleicht mehr?) gemeinsam legen

    Hi Zusammen,

    ich suche eine (feste) Gruppe für GodKefka um den Kampf zu lernen, zu legen und das Mount zu farmen. Auch wenn das aktuelle iLevel den Kampf natürlich verkürzt ist er immer noch ein Brocken, den ich bisher noch nicht über PF abschließen konnte und es ist schwer am Ball zu bleiben, wenn man ständig neue Leute suchen muss - sofern man aktuell überhaupt eine Gruppe zusammen kommt. Mein persönlicher letzter Stand war Forsaken 2, gerne sind aber auch Anfänger willkommen, vorausgesetzt man bleibt gemeinsam am Ball damit auch jeder sein Mount bekommt. Helfer mit Abschluss sind ebenfalls gerne gesehen.

    Wenn die Gruppe danach zusammen bleiben möchte hätte ich auch nichts dagegen im Anschluss auch mit Ultimate weiterzumachen.
    Discord wäre mir zur Absprache persönlich am Liebsten.
    (0)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/


  2. #2
    Player
    ZhenyaOkami's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    77
    Character
    Rhaya Okami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hey,
    ich würde mich gerne anschließen. Ich schau mich auch schon eine Weile nach Leuten um, mit denen man den voherigen Savagecontent angehen kann.
    Aber wie du schon gesagt hat, ist das über PF einfach nicht so leicht.

    Falls du nicht schon eine volle Gruppe hast, wäre ich gern dabei. Discord für Kommunikation wäre mir auch am liebsten.
    (Bin erreichbar unter Rhaya/Moni#4860 oder Rhaya Okami ingame)
    (1)

  3. #3
    Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    927
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ich hole das mal wieder hoch, in der Hoffnung das sich vielleicht doch noch jemand außer ZhenyaOkami meldet
    (0)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/