Hallo. Ich würde gerne wissen, wie dieses Outfit hier heißt im Spiel. Kann mir bitte jemand helfen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
![]()
Hallo. Ich würde gerne wissen, wie dieses Outfit hier heißt im Spiel. Kann mir bitte jemand helfen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
![]()
Wenn du das Oberteil meinst das ist der Schutzgarde-Mantel. Dieser kann im Mogrykiosk für Echtgeld erworben werden. Wenn du hingegen die Ohrringe meinst kA welche das sind und die Schminke sowie Frisur findest du ganz norma in der Charaerstellung.
Das sind craftbare Ohrringe aus HW, also eines der Goldschmiedrezepte zwischen 50-60. Sorry sitze gerade im Zug und kann deswegen nicht nachsehen welche es waren.
Aber die Ohrringe sollte günstig am MB zu haben sein, denn die NPCs schleppen sie ziemlich häufig an. Ansonsten sollte er auch bei dem passenden NPC in den HW Gebieten erwerbbar sein ^^.
Das sind Königsgold-Ohrringe der Magie/Heilung usw. ab Stufe 58.
Die bekommst du schon für ein paar Gil am MB :-)
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Danke für die schnellen Antworten^^. Ist, dass auch die Frisur von Lightning in dem Bild?
Danke für die schnellen antworten. Wisst Ihr auch was, dass für eine Frisur rechts im Foto ist?![]()
Ja, das ist die Frisur von Lyse (ba dum tss). Für Spieler (bislang) nicht erhältlich.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.