"Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."
Bitte löschen - Danke!
"Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."
Bitte löschen - Danke!
Last edited by Merynea; 03-16-2022 at 06:02 PM.
Player
Player
Hallo, ich hätte eventuell Interesse mich anzuschließen. Bin allerdings noch ziemlich neu. Weiß leider nicht wie ich euch ingame anschreiben kann.
Player
Player
Player
Player
Das Gildenkonzept klingt sehr nett. Viel Erfolg Euch![]()
Player
Player
1 Platz ist weg ! :P
Nette, sympathische Gilde und völlig ohne Zwänge) !
Player
Na 1 Platz gehört mir![]()
War da +ganz brav+ ^^
Player
Player
Huhu beim durchstöbern vom forum bin ich auf eure FG gestoßen und diese sprach mich an , da ich selbst so ein feierabend spieler bin (arbeit reallife etc.) . Ich bin neuling , (hatte es mal angespielt als es rauskam weil ich final fantasy fan bin) und bräuchte vieleicht noch etwas hilfestellung hier und da .
Würde mich über eine antwort freuen .
LG Yvet Camoa (ist auch der ingame name)
Player
huhu
ja ich bin auch auf der suche nach euch nur leider wird eure fg hier nich aufgelistet ich werd heut abend ab 20 uhr wieder online sein vlt findet man sich dann da
lg
Player
Player
Hallo,
ich haette Interesse der Gesellschaft beizutreten.
Viele grüße
Player
Player
Player
Player
Hey!
Ich würde wirklich sehr gerne joinen! Finde die Idee,
keinen zwingenden Voice chat zu haben, sehr gut!
Bin oft nach dem Alltagsstress sehr Mundfaul
und ich vermisse ein wenig die pre-voice Zeit in den Mmo's.
Fand das immer sehr gemütlich!
Wie sieht es denn bei euch zur Zeit aus ?
Würde auch erstmal keiner FG joinen und auf euch warten,
falls der Aufnahmestop nicht monatelang anhält
Liebe Grüße!
Brix Bronx
Player
Hey!
Das Freut mich sehr! Werde versuchen,
euch ingame zu erreichen.
Bis später
Brix Bronx
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.