Hallo zusammen

Ich bin momentan etwas verwirrt was den Gelehrten betrifft. Was 1. evtl daran liegen könnte das ich grade erst frisch Gelehrter wurde und 2. das mein erster Gelehrter überhaupt ist.

Ich habe versucht mir Guides anzuschauen und hier Beiträge zu lesen aber das hat mich nur noch mehr verwirrt ^^

Als erstes wäre da die Fee. Ich habe Eos und Selene bekommen. Bei beiden steht extakt der gleiche Text, so das ich schonmal direkt am Anfang nicht sehe, was eigentlich der Unterschied zwischen den beiden sein soll? Die Kommandoliste sieht auch bei beiden gleich aus, zumindest die,die ich habe,die auch schon der Karfunkel hatte mit den Befehlen Bei Fuß, Fass , Schutz usw.
In anderen Beiträgen habe ich gelesen das die verschiedene Skills haben ? Aber wo seh ich das? Unter Kommandoliste sehe ich auch nichts oder ich bin blind :/
Desweiteren hab ich gelesen das man die Feen positionieren kann? Wie soll das gehen? Hab ich leider auch nix zu gefunden :/
Oder kommt das alles erst im späteren Verlauf? Bin grad wie gesagt erst frisch Gelehrter geworden und hab noch kaum skills natürlich .
Über etwas Entwirrung würde ich mich freuen. Und entschuldigt bitte, aber ich bin quasi Neu im Spiel und muss mich da noch zurechtfinden.

Lg