Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 26
    Player
    Athinuviel's Avatar
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo Jarlaxle_82,

ja wir nehmen immer noch neue Flammen bei uns auf
    Wenn du magst kannst du uns ja gerne erstmal auf Zodiark besuchen oder bei uns im Discord vorbei schauen

Ansonsten versuche ich dich heute im Laufe des Tages mal zu erreichen

Vielleicht sieht man sich dann nachher bis dahin

Winke, winke Athinuviel
    (0)
    Last edited by Athinuviel; 04-01-2020 at 03:17 AM.

Player
    Jarlaxle_82's Avatar
    Character
    Zoe Li
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 12
    Hi Athinuviel,
    danke für die schnelle Antwort. Bin jetzt auch neu bei Discord und habe euren Server hinzugefügt.
    =)
    (0)

Player
    nicotobias's Avatar
    Character
    Saphira Lucifer
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    hallo ich bin quer einsteiger bin lvl 17, habe mir das complett paket geholt ,spiele auf den daten server chaos, und würde mit gern einer gilde anschliesen, habe ts discord, inkl headset, und ja ich bin schon 43
    (0)

Player
    Athinuviel's Avatar
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo Nicotobias,

es freut mich das du Interesse an unserer Gilde hast und unsere Discord Daten hast du ja oben auch schon gesehen.
    Wenn du lust und Zeit hast kannst du uns ja auch schon einmal mit einem Charakter auf Zodiark besuchen, wir sind auf einem Light Server beheimatet.
    Wir sind zumeist erst Abends online und dann auch im Discord anzutreffen, du kannst uns dort aber auch schreiben das ist kein Problem.
    Ich werde dich im laufe des Tages mal versuchen zu erreichen und wir freuen uns dich kennen zulernen bis dahin einen schönen Montag wünscht dir

Athinuviel
    (0)
    Last edited by Athinuviel; 03-30-2020 at 09:40 PM.

Player
    ShadeThantul's Avatar
    Character
    Thalasia Mondbogen
    World
    Odin
    Main Class
    Botanist Lv 39
    Hallöchen zusammen *wink*,

eure Gildenvorstellung finde ich sehr sympathisch und überaus ansprechend. Nach dem Feierabend abschalten zu können, ohne irgendeine gezwungene Bindung zu haben, ist für mein empfinden eine perfekt Synergie Daher wäre ich auch sehr angetan, ein weiterer Funke bei euch zu werden, um eure Flamme ein klein wenig mehr zu erhellen

In erster Linie geht es mit, wie euch auch, um ein gemütliches miteinander, bei dem man nebenbei einfach seinem Hobby nachgehen kann. Ich möchte das Spiel ganz in Ruhe erst mal kennen lernen , sowie die verschiedenen Mechaniken und Inhalte, welche es zu bieten hat und um zu sehen ob es auch was Dauerhaftes für mich werden kann. Wie mit allem, braucht man bei neuen Dingen Leute, die einen dabei unterstützen, um später eventuell selber anderen helfen zu können.

Kurz zu mir. Die Ü-30 überschreite ich etwas mehr, da ich ich ein Mitte 40er bin. Ich benutze aktiv Discord, denn ich bin auch ein begeisterter pen&paper Rollenspieler Die FF Reihe kenne ich schon seit den 90ern und habe auch fast alle gespielt. Zu FF online bin ich erst vor ca 3 Wochen gekommen, da ich viele, viele Jahre in einem anderen mmorpg war. Heißt ich bin hier noch ein blutiger Anfänger und habe eine Waldläuferin mit aktueller Stufe 24, deren Name Thalasia Mondbogen lautet. Habe mich auch schon ein wenig in den Handwerksfähigkeiten probiert. Abgesehen von den Tutorial Hilfstexten kenne ich auch noch groß nichts, weshalb mir noch vieles im Spiel fremd ist. Besteht also noch etwas Erklärungsbedarf für mich^^ Aber bis jetzt gefällt mir die unbeschleunigte und gut erklärte Einführung wirklich sehr
    Habe mir vor paar Tagen die Collector-Complete- Edition zugelegt, da sie im 50% sale sehr günstig war.

Falls ihr noch Leute aufnehmt und euch mein Profil zusagt, wäre ich erfreut von euch zu hören.
    Momentan bin ich noch auf Odin, wäre aber für einen Server/Weltenwechsel offen. Weiß nur noch nicht wie das geht im Fall^^
    (0)

Player
    JuliusC's Avatar
    Character
    Ceasere Cacciatore
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by ShadeThantul View Post
    Hallöchen zusammen *wink*,

eure Gildenvorstellung finde ich sehr sympathisch und überaus ansprechend. Nach dem Feierabend abschalten zu können, ohne irgendeine gezwungene Bindung zu haben, ist für mein empfinden eine perfekt Synergie Daher wäre ich auch sehr angetan, ein weiterer Funke bei euch zu werden, um eure Flamme ein klein wenig mehr zu erhellen

In erster Linie geht es mit, wie euch auch, um ein gemütliches miteinander, bei dem man nebenbei einfach seinem Hobby nachgehen kann. Ich möchte das Spiel ganz in Ruhe erst mal kennen lernen , sowie die verschiedenen Mechaniken und Inhalte, welche es zu bieten hat und um zu sehen ob es auch was Dauerhaftes für mich werden kann. Wie mit allem, braucht man bei neuen Dingen Leute, die einen dabei unterstützen, um später eventuell selber anderen helfen zu können....
    Kann mich ShadeThantul nur anschließen. Bin auch ganz taufrisch in FF14 zurück. Hatte vor einer halben Ewigkeit mal einen Versuch mit Controller gestartet. Das war so eher lala inkl. völliger Überforderung. Jetzt mit Maus und Tastatur spielt sich das direkt viel angenehmer und auch die Menüs sind endlich übersichtlich. Genieße gerade die erneuten Schritte in FF14 als evtl. angehender Tank. Bisher habe ich auf jeden Fall mit dem Gladiator viel Spaß und freue mich über die Tatsache, das endlich mal keiner schreit, wenn man direkt vorm Boss steht

Da ich bisher als MMORPG fast nur GW2 gespielt habe muss ich mich erstmal an das Holy Trinity System gewöhnen. Auch bin ich sehr gespannt auf den Unterschied zwischen einem Buy2Play MMO und dem Abomodell. Da mich eure FG Beschreibung am meisten angesprochen hat und auch sehr nach meinen Spielgewohnheiten klingt (Mist! Schon wieder vergessen, das ich hier nicht fliegen kann...) klingt würde ich mich gerne bei auch bewerben. Und deshalb wahrscheinlich im Anschluss an diesen Post auch einen Charakter auf Zodiark erstellen. Aya ist ja noch ganz klein und die ersten Level kann man ja entspannt an ein oder zwei Abenden machen. Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch kennen lernen dürfte.
    (0)

Player
    Athinuviel's Avatar
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo ShadeThantul und JuliusC,

es freut mich das euch unsere Gildenvorstellung gefällt

Wenn ihr beiden Lust und Zeit habt könnt ihr euch gerne bei uns mal im Discord melden zum ersten beschnuppern

Wenn ich nachher online bin werde ich mal über die Weltenreise versuchen euch zwei zu kontaktieren
    Bis dahin sag ich schon einmal einen schönen Rest Mittwoch

Athinuviel
    (0)
    Last edited by Athinuviel; 04-16-2020 at 04:41 PM.

Player
    Athinuviel's Avatar
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80

Feuerholz aufgebraucht wir pausieren die Aufnahme :)

Da wir jetzt einige neue Flämmchen bei uns begrüßen dürfen, legen wir nun erstmal bei der Rekrutierung ein kleine Pause ein

Wünsche allen einen schönen Donnerstag

Athinuviel
    (0)

Player
    Doldak's Avatar
    Character
    Doldak Tatalan
    World
    Omega
    Main Class
    Thaumaturge Lv 39
    oh schade, wäre gerne beigetreten
    (0)

Player
    KleinPoscho's Avatar
    Character
    Poshi Mi'lu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Juhuu ihr Tolligen Ü30er, wir suchen noch ein paar Flammen um das Feuer zum lodern zu bringen
    (0)
    "Es ist schön, Leute zu kennen, mit denen man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann"

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast