Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.
Zeit: 04.09.2019
Häufigkeit: einmal
Name der Welt: Twintania
Charakter-Name: Octavia Lux
Gehilfen-Name: Minilala
NPC-Name:
Monster-Name:
Klasse/Stufe:
Gruppe oder Solo:
Spielzeit:
Gebiet und Koordinaten:
Adresse der Unterkunft:
Schritte:
1. einer meiner zusätzlichen Gehilfen war inaktiv seit einer Weile. Da ich aber auf einige der Gegenstände in seinem Inventar wieder zugreifen wollte, habe ich den Vertrag reaktiviert in der Mogry Station
2. Zu dem Zeitpunkt waren sowohl Gil als auch die Gegenstände im Gehilfeninventar sichtbar im Spiel
3.Nach der Reaktivierung und Bezahlung des Dienstes habe ich mich ausgelogt und FF neu gestartet
4. Als ich wieder eingelogt hatte, war der Gehilfe aktiv. Auch das Gil war noch da. Aber alle Gegenstände im Gehilfeninventar waren verschwunden.
5. Ich habe FF mehrmals neu gestartet, aber die Gegenstände bleiben verschwunden und auch in der Gehilfenliste wird beim Inventar "0" angezeigt
<*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>
Verbindungsdaten
- Art der Internetverbindung/Anbieter:
- Modemhersteller/Modellnummer:
■ PC-Daten
Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start
-=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
*Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
Modellname:
Modellnummer:
*Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:
Hersteller:
Modellnummer:
Modellname:
Browser-Information
- Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers:
- Version des Internet Explorers:
------------------------------------------------------
■ PS4-Daten
Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
- Modellnummer:
Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt
- Modellnummer: