Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 44 of 44
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Was mich stört is dass Kahlrodung nicht wenigstens weiter geht, sondern trotzdem nur gleich weit ist wie die anderen aoe, aber halt auch nur 1/6 oder so der größe hat - doppelte länge wäre nice lol
    Kahlrodung hat eine Reichweite von 8 Yalm. Die AoE Skills der anderen Tanks haben dagegen nur einen Radius 5 Yalm.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-17-2020 at 03:15 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Kahlrodung hat eine Reichweite von 8 Yalm. Die AoE Skills der anderen Tanks haben dagegen nur einen Radius 5 Yalm.
    Nur? Das macht einen Durchmesser von 10 Yalm und ist weitaus effektiver als Kahlrodung, da du nicht "zielen" musst, sondern einfach in der Mitte der Mobs stehst.
    Was gleichzeitig auch die Fläche von Kahlrodung beeinflusst. Wenn du bei den anderen Tanks 5 Yalm Radius hast ergibt das eine Trefferfläche von ~78,5 Yalm.
    Hast du bei Kahlrodung einen Radius von 8 Yalm, bei einem Winkel von 90 Grad hast du grade mal ~50,3 Yalm Trefferfläche (korregiert mich bitte, wenn ich zu blöd war zum rechnen)
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-17-2020 at 02:20 PM.

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was beweist, dass der Krieger die anspruchsvollste der vier Tankklassen ist.

Ps: es sind qYalm.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Plus is es ja konisch, also die ersten paar Yalme recht klein... kurz gesagt ich hab kein problem mit der Form, Job flavor is immer gut aber ich mag die selbe Grundfläche im aoe haben.

Und wie schon oft gesagt, der Gapcloser gehört weg vom balken, DK/GNB sind da auch nich so eingeschränkt.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5

Tags for this Thread