Macht Kahlrodung zu einem runden AoE wie den Rest.
Und vielleicht ein paar kleinere Äxte als Glam. Meine Miqo'te ist viel zu schmächtig, die großen Zweihänger zu wuppen.
Macht Kahlrodung zu einem runden AoE wie den Rest.
Und vielleicht ein paar kleinere Äxte als Glam. Meine Miqo'te ist viel zu schmächtig, die großen Zweihänger zu wuppen.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich wäre grundsätzlich dafür, dass JEDER Skill, den ich als WAR benutze meine Storm's Eye duration um 10s erhöht und dass das Maximum des Storm's Eye Buff nicht auf ein Minute sondern bitte auf fünf Minuten angehoben wird.
Des Weiteren möchte ich, dass während meines Inner Release die 5 Fell Cleaves automatisch nacheinander kommen, wenn ich die Taste einmal drücke.
Ansonsten wäre ich soweit zufrieden.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
du hast vergessen, dass man den CD von inner Release auf 30 sekunden verkürzen sollte oder noch besser auf 20 sekunden!!
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Stimmt dir da voll zu
Hab nach eine lange Pause meine Krieger mal wieder ausgepackt und hab glatt vergessen das er ja nur warum auch immer nur eine AOE Angriff hat fürs Gruppe Tanken...warum man bis heute das immer noch nicht geändert hat verstehe ich nicht,Würde halt alles etwas runder machen...haha kapiert runder..weil..ach vergiss es-.-
Mein Krieger hat zwei normale AOE-Angriffe und dann noch den Angriff der 50 von dem Balken kostet.
Ja aber Kahlrodung fühlt sich einfach..etwas unschön an,wenn ich das mit den anderen Tanks vergleiche.Oder ich bin einfach total raus aus der Klasse und muss mich erst mal wieder selbst da rein finden
Kahlrodung ist etwas gewöhnungsbedürftiger als reine 360° AOE Angriffe, das stimmt schon, aber es ist auch ein AOE Angriff und in der Regel kann man Gegnergruppen auch ganz gut damit antanken, aber ja, ich verstehe was du meinst
Verstehe das Problem mit Kahlrohdung gar nicht. Finde den viel besser als die anderen, da ich bei dem zumindest immer weiß, ich habe getroffen.
Wenn ich mit der AoE machmal durch ne Gruppe laufe muss ich schon genau gucken wann ich den Zünde damit ich auch treffe und der Server Tick bzw meine Verbindung whatever nicht sagt: Das war nix.
Was mich stört is dass Kahlrodung nicht wenigstens weiter geht, sondern trotzdem nur gleich weit ist wie die anderen aoe, aber halt auch nur 1/6 oder so der größe hat - doppelte länge wäre nice lol
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.