Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 44
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Macht Kahlrodung zu einem runden AoE wie den Rest.
    Und vielleicht ein paar kleinere Äxte als Glam. Meine Miqo'te ist viel zu schmächtig, die großen Zweihänger zu wuppen.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich wäre grundsätzlich dafür, dass JEDER Skill, den ich als WAR benutze meine Storm's Eye duration um 10s erhöht und dass das Maximum des Storm's Eye Buff nicht auf ein Minute sondern bitte auf fünf Minuten angehoben wird.
    Des Weiteren möchte ich, dass während meines Inner Release die 5 Fell Cleaves automatisch nacheinander kommen, wenn ich die Taste einmal drücke.

Ansonsten wäre ich soweit zufrieden.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    du hast vergessen, dass man den CD von inner Release auf 30 sekunden verkürzen sollte oder noch besser auf 20 sekunden!!
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    du hast vergessen, dass man den CD von inner Release auf 30 sekunden verkürzen sollte oder noch besser auf 20 sekunden!!
    Denken wir doch mal "outside the Box"!! Wieso überhaupt so einen langen CD?? Wir machen 10s CD bei 10s Wirkungsdauer!! Inner Release BABY!!
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Stimmt dir da voll zu
    Hab nach eine lange Pause meine Krieger mal wieder ausgepackt und hab glatt vergessen das er ja nur warum auch immer nur eine AOE Angriff hat fürs Gruppe Tanken...warum man bis heute das immer noch nicht geändert hat verstehe ich nicht,Würde halt alles etwas runder machen...haha kapiert runder..weil..ach vergiss es-.-
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mein Krieger hat zwei normale AOE-Angriffe und dann noch den Angriff der 50 von dem Balken kostet.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ja aber Kahlrodung fühlt sich einfach..etwas unschön an,wenn ich das mit den anderen Tanks vergleiche.Oder ich bin einfach total raus aus der Klasse und muss mich erst mal wieder selbst da rein finden
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kahlrodung ist etwas gewöhnungsbedürftiger als reine 360° AOE Angriffe, das stimmt schon, aber es ist auch ein AOE Angriff und in der Regel kann man Gegnergruppen auch ganz gut damit antanken, aber ja, ich verstehe was du meinst
    (0)

Player
    PitchX's Avatar
    Character
    Iittle Pitch
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Verstehe das Problem mit Kahlrohdung gar nicht. Finde den viel besser als die anderen, da ich bei dem zumindest immer weiß, ich habe getroffen.
    Wenn ich mit der AoE machmal durch ne Gruppe laufe muss ich schon genau gucken wann ich den Zünde damit ich auch treffe und der Server Tick bzw meine Verbindung whatever nicht sagt: Das war nix.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Ja aber Kahlrodung fühlt sich einfach..etwas unschön an,wenn ich das mit den anderen Tanks vergleiche.Oder ich bin einfach total raus aus der Klasse und muss mich erst mal wieder selbst da rein finden
    Was mich stört is dass Kahlrodung nicht wenigstens weiter geht, sondern trotzdem nur gleich weit ist wie die anderen aoe, aber halt auch nur 1/6 oder so der größe hat - doppelte länge wäre nice lol
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread