Originally Posted by
Neowikinger
Oh es tut mir Leid, dass das mit dem Verstehen wohl nicht so ganz bei klappt. Aber dann will ich dir mal Nachhilfe geben.
Alsoooooooooo: Für 13 EUR im Monat bekommst du die Möglichkeit das Spiel zu spielen und verschiedene Features zu nutzen. Ob du sie nutzen willst, bleibt dabei dir überlassen. Genauso wie damit nicht sichergestellt ist, dass du auch jedes Feature nutzen kannst.
Beispiel 1: FCs haben beim Housing ein Vorrecht, wenn neue Gebiete eröffnet werden.
Du kannst auswählen, ob du einer vorher FC beitrittst oder nicht. Tust du es, kannst du direkt nen Haus kaufen, tust du es nicht, kannst du es nicht.
Du bekommst also die Möglichkeit geboten, dass du das Feature "Hauskauf" nutzen kannst.
Zumal du auch kein Anrecht darauf hast, aber das haben wir schonmal in einem anderen Thread durchgekaut. Kannst ja gern mal danach suchen.
Beispiel 2: Es kommt ein neuer Raid raus.
Für 13 EUR im Monat bekommst du die Möglichkeit diesen Raid zu legen. Ob du ihn betrittst oder nicht, ist erst einmal vollkommen deine Sache. Verzichtest du darauf, dann ist das doch kein Problem für dich, oder? Du zahlst dann ja dennoch weiterhin deine 13 EUR ohne zu sagen "Ich nutze das Feature aber nicht, daher will ich weniger zahlen.".
Betrittst du den Raid, kannst ihn aber nicht legen, weil du vllt. Pech mit deiner Gruppe hast oder einfach selber zu schlecht bist........ na dann bleibt dir das Feature "Ich leg den Raid und bekomme extra Gear und Mounts" eben verschlossen.
Aber auch hier hast die Möglichkeit dazu, jedoch kein Anrecht