Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Thork88's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    12
    Character
    Murray Walker
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 80

    7/8 MC-Static sucht einen Mage (evtl. auch Ranged)

    Unsere Static sucht für ab sofort einen Mage (Beschwörer oder Rotmagier). Evtl. aber auch einen Barden oder Dancer, sofern diese uns positiv auffallen, daher ruhig mal melden

    Wir raiden Mi, Do, So zwischen 20:00- 23:00 Uhr.
    Unser Stand ist zur Zeit e4s in der Anfangsphase, wenn gleicher Stand natürlich gewünscht wäre, lässt sich bei einem niedrigeren Stand drüber reden.

    Meldet euch einfach hier oder über Discord bei HiraethX#8997

    man sieht sich o/
    (0)
    Last edited by Thork88; 09-02-2019 at 07:14 AM.

  2. #2
    Player
    Thork88's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    12
    Character
    Murray Walker
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Nach wie vor sind wir auf der Suche nach dem/der 8. Mann/Frau für unsere Static.
    Mage Beschwörer oder Rotmagier, allternativ einen ranged DD Barde oder Dancer.
    (0)