Results 1 to 8 of 8
    Player
    FuyuDragonil's Avatar
    Character
    Fuyu Dragonil
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 100

Gegenstandscode von der Complete Edition ist ungültig. Hilfe!

Hallo!
    Ich besitze eig eine Steam version von FF 14. So, da es mir aber tierisch auf die Nerven geht, jedesmal Steam starten (und updaten) zu müssen, nur weil ich Final spielen will hab ich mir jetzt die Complete Editon gekauft im Square Enix Shop, 40€ !

Doch jetzt wo ich den Code eingeben will kommt Final und sagt der Code ist ungültig. Der Code, den sie mir nich mal 10 sekunden vorher rausgegeben haben. Support ist natülich keiner da, weil es Samstag ist und die arbeiten alle nur von Montag bis Freitag.

Und ich sitz jetzt da und weiß nich was ich machen soll. Weil ich hab kein bock Final jetzt ewig nur über Steam starten zu können. Es muss doch möglich sein, wenn man sich die Lizenz kauft, das man Final dann ganz normal nur über den Launcher starten kann! Vor allem kann ich jetzt nichmal ne Rückerstattung machen lassen weil ich den Code ja schon aufgedeckt hab.

Ersuche dringend Hilfe!

Liebe Grüße,
    Fuyu Dragonil
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du kannst auf einem Account nur eine der beiden Windows Versionen registrieren. Entweder mit Steam oder ohne Steam.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    FuyuDragonil's Avatar
    Character
    Fuyu Dragonil
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 100
    Lass mich raten. Die andere Lizenz kann man nich löschen lassen?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kannst es beim Kundendienst mal versuchen. Wenn es geht, dann dort. Der Support hier im Forum kann das nach nach meinen bisherigen Kenntnissen nicht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    LilissaNightshade's Avatar
    Character
    Lili Tyaka
    World
    Omega
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Wie KarstenS schon sagt da wird dir leider nur noch der Support helfen können. Das andere was noch gehen würde wäre einen neuen Account erstellen und darüber dann spielen, da wären leider nur alle deine Sachen weg.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Es gibt leider keinen Weg, deinen Char aus der Steam Version in eine normale Windows Version übernehmen zu lassen, du müsstet in der Windows Version komplett neu anfangen. Auch der Support kann da nichts machen, haben einige schon versucht.

Ist auf Reddit und im englischen Forun ein großes Thema.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo FuyuDragonil,

Wie RicaRuin richtig gesagt hat ist es nicht möglich Lizenzen für die zwei PC-Plattformen auf dem gleichen Dienstkonto zu aktivieren, weshalb deine Lizenz nicht von der Mogry-Station angenommen wird. Ein Austausch dieser Lizenz ist leider auch nicht möglich.

Falls du mit unserem Support Center ein Ticket hast dann würde ich mich über die Ticketnummer freuen.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo,

Zwecks ausbleibender Rückmeldung werde ich das Thema nun verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Tags for this Thread