Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    RoyalBeef's Avatar
    Character
    Tiny Tina
    World
    Omega
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Engame aka Savage Raids in FF14 lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Du kannst mit trivialen Tasks in 1-2 Stunden Deine weekly Tomestones cappen und damit gear kaufen, oder Du investierst Tage/Wochen in Savage Raid Progression, für Gear das nur 10ilvl höher ist und in ein paar Wochen eh wieder veraltet weils dann wieder was besseres gibt was für jedermann erhältlich ist. Da steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen ^^
    (0)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by RoyalBeef View Post
    Engame aka Savage Raids in FF14 lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Du kannst mit trivialen Tasks in 1-2 Stunden Deine weekly Tomestones cappen und damit gear kaufen, oder Du investierst Tage/Wochen in Savage Raid Progression, für Gear das nur 10ilvl höher ist und in ein paar Wochen eh wieder veraltet weils dann wieder was besseres gibt was für jedermann erhältlich ist. Da steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen ^^
    Würde ich so nicht sagen. Zwischen einer 460er Waffe, die auch erst seit Dienstag erhältlich ist, und der 475er Waffe aus Savage, mit der die besten schon seit 5 Wochen rumlaufen, besteht schon ein deutlicher Unterschied. Klar braucht man das außerhalb von Savage nicht unbedingt und klar, mit dem nächsten Savage-Tier wird auch dieses Equip wieder überholt sein, aber das ist ja immer und in allen Spielen so. Aber in erster Linie macht man Savage ja auch nicht wegen dem Equipment, sondern wegen der Herausforderung.

Außerdem gibt es ja nicht nur Gear, sondern auch spezielle Mounts die man nur in Savage bekommen kann.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Engame aka Savage Raids in FF14 lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.
    Uff finde ich ein schwieriges Thema und denke es ist eine subjektive Einstellung.
    Rein objektiv bringt das Gear schon etwas, wenn du bei den wirklich guten Spielern schaust. Da sind schon einige 100 DPS Unterschied.
    Selbst wenn der 24er Inhalt kommt und die Leute i470 werden, ist zwischen i470 und BiS ein Unterschied (kleiner, aber vorhanden).

Subjektiv muss jeder selber wissen, ob es ihm um die Herausforderung oder den Loot geht.
    Oder vllt sogar um beides bzw um das equippen eines BiS für den Ultimate-Inhalt.

Ich für meinen Teil mag die Herausforderung, finde es natürlich auch geil höheres Gear zu haben, wodurch mehr DPS rumkommt
    (mich nervt es, wenn ich mit ner 450er Waffe grade an den 95er Parses kratze, wo ich weiß, dass es dann mit 475 einfacher wäre)
    und sehe es als Training für ultimate. Für MICH sind sie damit schon "lohnenswert"
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Engame aka Savage Raids in FF14 lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.
    Wenn man es nur wegen Gear macht, lohnt es sich nicht.

Üblichwerweise macht man es der Herausforderung wegen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100