Results 1 to 4 of 4
    Player
    Yova's Avatar
    Character
    Yova Noa
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 69

Wiedereinsteiger sucht FG

Guten Morgen Shiva,

ich heiße Thomas bin 32 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen FG.

Final Fantasy habe ich bis ca. der Hälfte von Heavensward gespielt ( müssten ca. 2,5 Jahre her sein ) und jetzt möchte ich wieder einsteigen.

Ich spiele jetzt wieder seit ca. 2 Wochen und finde mich wieder ein das Game ein und bin fleißig am Leveln aktuell einen Samurai auf Stufe 63. Früher habe ich einen Paladin Tank gespielt und war damit auch Maintank in einem Raid.

Ich würde mich selbst als aktiven Spieler einschätzen der auch gerne raidet allerdings kein extremes Progress Raiden wie zu meinen früheren MMO Zeiten da mir dazu mit mittlerweile Frau und Kind einfach die Zeit fehlt.

Voicechats werden von mir gerne genutzt und ich bin eigentlich immer wenn ich zocke auch im Voicechat ( Bisher meistens TS3 habe aber auch Discord )

Ich würde mich freuen wieder eine nette FG zu finden und gemeinsam Spaß zu haben

Grüße
    Yova aka. Thomas
    (0)

Player
    Piene's Avatar
    Character
    Piene Wyrmbane
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Solltest du noch nicht fündig geworden sein - gerne mal vorbei schauen und dich bei Fragen oder Interesse gerne auch bei mir melden.
    (0)

Player
    Naaika's Avatar
    Character
    Elfreya Vel'solante
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Hey Yova,

wir suchen aktuell auch nach Membern für unsere FG.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von alten Hasen und kompletten Neulingen. Ebenfalls nutzen wir gern TS3 beim zocken und versuchen so viel wie möglich intern als Gilde zusammen zu machen.
    Sei es lvln, Dailys, Raids usw.

Ziel ist es vorallem zusammen am Spiel Spaß zu haben und sich gegenseitig zu helfen.

Du kannst mich gerne anschreiben - selbst wenn du bereits eine andere FG gefunden hast und einfach nur Fragen hast.

Viele Grüße Sarah
    aka Elfreya Vel'Solante
    (0)

Player
    Yova's Avatar
    Character
    Yova Noa
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 69
    Hallo Sarah,

danke für dein Angebot ich bin aber schon bei RKT untergekommen.

Viel Spaß weiterhin

Grüße
    Thomas
    (0)