Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
  1. #11
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja man bekommt mittlerweile eine sehr deutliche Meldung, dass man keine Items mehr aus den "unteren" Teilen bekommt.
    Bis SB war die Formulierung diesbezüglich ja noch etwas schwammig, was dann geändert wurde, dass es jeder verstehen sollte o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  2. #12
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Hallo DeCiph,

    Tut mir leid, dass es zu Problemen mit den Belohnungen gekommen ist.

    Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die dir bereits geantwortet haben!

    In der Tat ist dies kein Fehler im Spiel. Sobald du einen Inhalt bei Eden(episch) überspringst verlierst du die Rechte an die Belohnung, wie in der Meldung vor Beginn des Inhaltes beschrieben.

    Da es sich also hierbei um keinen Fehlerbericht handelt werde ich den Thread entsprechend verschieben.

    Viele Grüße

    GM Llyraedes
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread