Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 91
  1. #21
    Player
    KleinPoscho's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    108
    Character
    Poshi Mi'lu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das ist ne Falle hihi, wir haben Kekse aber die teilen wir nicht gerne^^
    Ne Spaß, wir hatten letztes We Gildentreffen, das war echt supi und wir hatten riesen Spaß. Wir wollen gar nicht so groß sein wir wollen Leute die so sind wie wir, basta
    (0)
    "Es ist schön, Leute zu kennen, mit denen man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann"

  2. #22
    Player
    Athinuviel's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    33
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80

    Verwechselung der FG's?

    Ich weiß nicht ob es sich um ein versehen oder so handelt aber ich würde Isurael darum bitten in Ihrem eigenen Thread für ihre Gilde zu Posten und nicht bei uns!
    Wir sind die FG "Untamed Flames!" und ihr seid die FG "Zodiarks Revenge!", von daher bitte ich die FG Interessenten die an den Untamed Flames interessiert sind sich hier zu melden oder im Spiel und diesen letzten Post samt Discord Daten zu Ignorieren!
    Ich hoffe ich konnte die Verwirrung jetzt etwas aufdröseln

    Dann bis bald im Spiel und einen schönen Dezember wünscht

    Athinuviel
    (1)

  3. #23
    Player
    KleinPoscho's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    108
    Character
    Poshi Mi'lu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich habe den Beitrag mal beim Support gemeldet..
    (0)
    "Es ist schön, Leute zu kennen, mit denen man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann"

  4. #24
    Player
    Isurael's Avatar
    Join Date
    Dec 2019
    Posts
    5
    Character
    Isurael Thierremont
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hallo ihr zwei Süßen,

    da habe ich mich scheinbar im Beitrag geirrt. Schön, dass es noch mehr aktive Leute auf Zordiak gibt, die Lust am gemeinsamen Erkunden von Geschichten und einander haben. Bevor hier alles eskaliert, lade ich euch herzlich in uns Gesellschaftshaus auf einen Kaffee ein. Man sieht sich hoffentlich ingame =)!

    Euer Isurael


    .
    (0)
    Last edited by Isurael; 12-18-2019 at 03:20 AM.

  5. #25
    Player
    KleinPoscho's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    108
    Character
    Poshi Mi'lu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wir wünschen allen ein "Frohes Neues Jahr" mit vielen neuen Abenteuern und Geschichten ♥
    (0)
    "Es ist schön, Leute zu kennen, mit denen man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann"

  6. #26
    Player
    KleinPoscho's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    108
    Character
    Poshi Mi'lu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Kurzes Update im Januar:
    Romi und Erik sind unter der Haube. Nochmal Glückwunsch euch♥
    Es stehen noch weitere Hochzeiten an und wir freuen uns alle drauf.
    Einfach zu schön, fast wie im Real Life, diese Spannung und Nervosität
    (0)
    "Es ist schön, Leute zu kennen, mit denen man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann"

  7. #27
    Player
    HampfSuchti6298's Avatar
    Join Date
    Jan 2020
    Location
    Hamburg :3
    Posts
    9
    Character
    Kemo Tau
    World
    Raiden
    Main Class
    Samurai Lv 73
    Hi bin kompletter FFXIV beginner habe aber mega bock auf das spiel ^^ allerdings weit unter ü30 ist das problematisch ^^
    gruß euer Hampfi
    (0)

  8. #28
    Player
    Athinuviel's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    33
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo Hampfi,

    danke für deine Anfrage und dein Interesse, allerdings nehmen wir, wie es in unserer Beschreibung auch steht nur Ü-30er bei uns auf, da unsere Gemeinschaft auch in diesem alters Rahmen spielt
    Ich hoffe das du aber schnell die für dich passende Gilde findest und wünsche dir dabei viel Erfolg.
    Viel Spaß weiterhin im Spiel und vielleicht läuft man sich ja mal so auf Zodiark über den Weg

    Gruß Athinuviel
    (0)

  9. #29
    Player
    KleinPoscho's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    108
    Character
    Poshi Mi'lu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90

    Es wird Frühling, der Weihnachtsmarkt ist eingemottet und unser hübscher Bauerngarten lädt ein zum verweilen und die Sonne genießen
    (1)
    "Es ist schön, Leute zu kennen, mit denen man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann"

  10. #30
    Player
    Athinuviel's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    33
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80

    Das kleine schriftliche Update :)

    Hallo zusammen hier noch ein kleines Update, was bei uns neben den fleißigen Dekorateuren noch so in den letzten Wochen los war.

    Neben dem neu entstandenen Bauerngarten, haben wir jetzt einen kleinen Handwerksraum und auch die Gildenbibliothek wurde erneuert und umdekoriert .

    Ich freue mich einige neue Spieler, unter anderem die ersten PS4 Spieler, in unserer kleinen Gemeinschaft begrüßen zu dürfen , leider mussten wir uns aber auch von dem ein oder anderen Spieler in diesem noch jungen Jahr schon verabschieden .
    Wir haben also wieder etwas Platz geschaffen und freuen uns über weitere Anfragen .

    Das war es im großen und ganzen und daher sag ich,

    Winke, winke Athinuviel

    P.S. Wer unseren Garten besuchen möchte kann in die Kelchkuppe, Bezirk 19, Haus 5 vorbeikommen
    (0)

Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast