Page 1 of 10 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 91
  1. #1
    Player
    Athinuviel's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    33
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80

    [Zodiark] Gemütliche Feierabendgilde, Untamed Flames Ü-30, sucht neue Flammen!

    Ein hallo an alle Kriegerinnen und Krieger des Lichts und der Dunkelheit,
    wir die Feierabendgilde Untamed Flames suchen neue Flämmchen für das entspannte, gemeinsame Spielen und Entdecken der Final Fantasy Welt!


    Wer sind wir: “Wir sind eine kleine familiäre Gilde die sich selbst (die Charaktere sind nur Pixel ) und das Spiel nicht zu ernst nehmen, es ist unser Ausgleich vom Alltag, denn Stress und Arbeit bietet uns das tägliche Leben schon genug. Wir sind alle über 30 und machen dann abends das wozu wir Lust und vor allem Zeit haben. Wichtig ist dass, das Real Life immer Vorrang hat und deshalb keiner hier einen online Zwang auferlegt bekommt.

    Was bedeutet das; nun wir machen gemeinsam Instanzen, helfen uns gegenseitig, verwirklichen uns in handwerklichen Dingen, gehen gemeinsam auch mal auf Schatzsuche oder erfarmen uns hübsche leuchte Mounts ^^.

    Wer hier einen “Progress orientierten” Spieler sucht wird hier nicht fündig, dafür entspannte und lustige Discord Gespräche über “Gott und die Welt ” und auch mal den ein oder anderen lustigen Wipe Moment (Ich nutze den Sprung um zum Boss zu kommen ups dahinter war die Kante samt Abgrund, naja gelegentlich muss man Lalas opfern ).


    Da jeder sein eigenes Tempo und Zeitmanagement hier hat, sind wir alle bei ganz unterschiedlichen Aktivitäten anzutreffen, sei es noch beim Hochleveln von neuen Charakteren in alten Erweiterungen oder in der derzeitigen Erweiterung verschiedene Jobs, Berufe zu spielen. Deshalb sind sowohl Neulinge als auch alte Veteranen bei uns Willkommen.

    Was können wir euch sonst noch bieten: wir besitzen ein kleines FG Haus in den Lavendelbeeten (nach dem Umzug jetzt in der Kelchkuppe) und ein paar Luftschiffe und Tauchboote die ihre Kreise drehen, einen Chocobostall, eine Gilde auf Rang 8, unterstützende Kommandos und ganz viel hilfsbereitschaft.

    Wenn du dich also jetzt angesprochen und nicht von diesem “Wall of Text” erschlagen fühlst und über 30 bist, kannst du dich hier im Forum melden oder ein Gesuch direkt im Spiel an uns senden.

    Wir freuen uns euch im Spiel zu treffen

    Winke, Winke Athinuviel (Untamed Flames[UF])
    (2)
    Last edited by Athinuviel; 11-18-2019 at 04:18 PM.

  2. #2
    Player
    Athinuviel's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    33
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach Krieger und Kriegerinnen des Lichts und der Dunkelheit, die ein neues und gemütliches Zuhause suchen
    (1)

  3. #3
    Player
    KleinPoscho's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    108
    Character
    Poshi Mi'lu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Alles Wow ler Dann bin ich das kleine Gallische Dorf^^ Wir nehmen aber auch NICHT WOW LER, nur mal so zur Info
    (0)
    "Es ist schön, Leute zu kennen, mit denen man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann"

  4. #4
    Player
    KleinPoscho's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    108
    Character
    Poshi Mi'lu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    So ruhig sind wir gar nicht, wir sind einfach Supi ♥
    (0)
    "Es ist schön, Leute zu kennen, mit denen man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann"

  5. #5
    Player
    Inciona's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    4
    Character
    Eloane Nightblade
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Hallo,
    Ich bin seit dem neuen Update bei FF dabei und finde das Spiel wirklich gelungen.

    Mir meinem ersten Char bin ich jetzt kurz vor dem Ende der Story angekommen und bin das alleine Spielen doch langsam leid.
    Vom Alter bin ich etwas über Ü30 ;-)
    Mein Online-Zeiten sind aktuell unter der Woche abends ab 18:00 bis ca. 21:00, Freitag und am Wochenende gern früher und länger ;-)
    Ich würde mich über eine Einladung freuen und werde mir dann auch ein Headset zulegen.
    Bezüglich dem Spiel sind für mich noch viele Sachen unklar.

    Grüße
    (0)

  6. #6
    Player
    Athinuviel's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    33
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo Inconia,

    wir freuen uns das du Interesse an unserer Gilde hast
    Auch wir sind meistens zu diesen Zeiten online , ich werde nachher versuchen dich im Spiel zu erwischen
    Das mit der Einladung kriegen wir dann hin und wir haben ganz viele Leute die gerne dir die verschiedenen Bereiche des Spiels erklären

    Bis nachher winke, winke Athinuviel
    (0)

  7. #7
    Player
    Inciona's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    4
    Character
    Eloane Nightblade
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Danke.
    Bin Online auf meiner Bardin ;-)
    (0)

  8. #8
    Player
    Athinuviel's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    33
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo Inconia,

    nach der ersten Kontaktaufnahme heute Abend, der leider von meiner Seite etwas knapp war weil ich noch 2 Sachen nebenher gemacht habe , werde ich dich morgen Abend mit Diantha mit freudiger Erwartung in die Gilde holen

    Wir freuen uns schon dich kennen zulernen

    Bis dahin winke, winke Athinuviel
    (0)

  9. #9
    Player
    Inciona's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    4
    Character
    Eloane Nightblade
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Moin,
    schade das es gestern abend nicht gklappt hat.
    Ich muss aber auch gestehen das ich wie immer voll in der Story gefangen war und die Videosequenzen genossen habe :-)
    Gib es hier keine PN möglichkeit ?

    Gruße
    (0)
    Last edited by Inciona; 09-11-2019 at 02:23 PM.

  10. #10
    Player
    Athinuviel's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    33
    Character
    Diantha Anthea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Inciona View Post
    Moin,
    schade das es gestern abend nicht gklappt hat.
    Ich muss aber auch gestehen das ich wie immer voll in der Story gefangen war und die Videosequenzen genossen habe :-)
    Gib es hier keine PN möglichkeit ?

    Gruße
    Das mit der Story Vertiefung kenne ich, die ist aber auch wirklich gut
    Das ist eine gute Frage, diese PN Funktion hab ich bisher nämlich auch schon erfolglos gesucht
    Aber heute Abend schaffen wir das mit der Einladung

    Grüße Athinuviel
    (0)

Page 1 of 10 1 2 3 ... LastLast