Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Player
    RedShadow's Avatar
    Character
    Scarlet Dusk
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90

PvP Frontline Premades

In letzter Zeit stößt man auf dem Light-Datenzentrum desöfteren auf Vorgefertigte Spielergruppen in der PvP Front. Diese verlagern die Siegesbilanz der einzellnen Allianzen stark auf eine Seite und ich kann mir vorstellen das dieses bei manchen auf großen Unmut stößt. Mein Vorschlag wäre, da die Vorgefertigten Gruppen von den zufällig Zusammengewürfelten Gruppen zu trennen. Das würde sowohl die Ausgeglichenheit wieder herstellen und die Vorgefertigten Gruppen vor eine neue Herausforderung stellen.

Man könnte es dann z.B.:
    -Front (zufälliges Team)
    -Front (vorgefertigtes Team)
    nennen

Freundliche Grüße an alle die das hier lesen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ooooooder aber, man sucht sich für diese Kämpfe selber vorgefertigte Gruppen und zerstört nicht den Spielspaß von anderen, nur weil sie etwas besser organisieren als man selbst xD
    Für deinen Vorschlag fehlen nämlich definitiv die Spieler Man kann froh sein, wenn überhaupt ne Gruppe zusammenkommt.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Das, was Blacky sagt.

Allerdings beziehen sich die Premades ja nur auf die direkte Inhaltssuche des PvP und da ist halt genauso die Möglichkeit premade anzumelden, wie für jedes Dungeon.
    Einzig das daily PvP ist nicht premade-fähig im Gegensatz zum Rest. Da werden die Gruppen zusammen gewürfelt, weil man sich nur solo anmelden kann :shrug:
    Dann musst du wohl darauf zurückgreifen ;-)
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Beim daylie PvP hast du halt das Pech, dass du gegen Premade Gruppen spielst.
    Denn sowohl die Leute welche als Gruppe anmelden als auch die Einzelspieler füllen die selbe pvp Arena.

Aktuell scheint es mir auch noch extremer zu sein, weil viele sich wahrscheinlich zusammenschließen um das Garo Event noch abzuschließen.

Aber ja, das was Blacky sagt.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Also in letzter Zeit hat man bei Frontlines auch gerne mal längere Wartezeiten und dann doch nur eine 24er Runde (8 vs 8 vs 8). Und dann willst du Premades in eine eigene Queue packen, so dass man noch länger warten muss oder es wie Stahlschwingen gar nicht mehr aufgeht? Nein danke.

Wie die anderen sagen - wenn es dich stört, einfach selbst Premade gehen.

Out of curiousity - woher weißt du, dass die sicher Premade waren? Hatte schon einige Gruppen, in denen wir als nicht-Premade organisiert waren, einfach, weil wir den Chat genutzt haben.

Aber natürlich habe ich vom anderen Datenzentrum keine Ahnung, wovon ich rede...
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Wenn man sich organisiert mit Absprache im Chat oder halt Flaggen setzen etc, kann auch eine zufällige Gruppe nen guten Run hinlegen.
    True
    (0)

Player
    RedShadow's Avatar
    Character
    Scarlet Dusk
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90
    @RicaRuin
    Du kannst schon im Kampf per an-emoten die spielernamen herrausfinden und wenn man halt immer wieder auf die gleichen 8 Spieler im gleichen gegnerteam trifft und diese "menschen" zu großen teil dafür bekannt sind kann man ja 1und1 zusammenzählen^^

Schonmal übellegt das viele spieler von der möglichkeit auf premades zu stoßen garnicht erst anmelden, da sie denken das es aussichtslos und zeitverschwendung ist?
    um den fairheitsgrad mal zu erklären: möchtet ihr denn z.b. solo feast anmelden und mit 3 anderen leuten gegen eine 4er premade gelost werden? ^^
    zur zeit warten wir auf dem light datenzentrum zwischen 10-20min für nen fight - das war früher bei weitem schlimmer

@Blackoutz
    dein vorschlag "dann geht doch selbst premade" geht voll am thema vorbei :P
    (1)
    So in wake or sleep, I’m sworn to keep your secret bound to me.
    Choose truth or dare: What might be there, beyond the boundary?

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by RedShadow View Post
    ... Schonmal übellegt das viele spieler von der möglichkeit auf premades zu stoßen garnicht erst anmelden, da sie denken das es aussichtslos und zeitverschwendung ist?
    um den fairheitsgrad mal zu erklären: möchtet ihr denn z.b. solo feast anmelden und mit 3 anderen leuten gegen eine 4er premade gelost werden? ^^
    zur zeit warten wir auf dem light datenzentrum zwischen 10-20min für nen fight - das war früher bei weitem schlimmer...
    Bei mir ist es genau das Gegenteil, persönlich liste ich nicht für die PvP Daily, weil ich nur solo anmelden kann. Ich würde da viel lieber mit Freunden rein. Verstehe sowieso nicht wieso man da nicht als Teil-/Gruppe rein darf für die Daily.

Der Vergleich mit FEAST hinkt. FEAST ist der kompetitive Teil des PvP, da brauchst du Chancengleichheit und selbst da bekommst du nicht immer ausgeglichene Spiele, weil teilweise Heiler mit zwei Elo-Brackets Unterschied gegeneinander gematcht werden.
    Aber wen interessiert Front? Das ist nur für Leute die bock auf ballern haben, da geht es um nichts.

Ich kenne das Problem von Premade vs. PUGs aus SWTOR sehr gut, es macht wahrlich keinen großen Spaß gestompt zu werden. Doch die Alternative welche du vorschlägst würde die Wartezeit sehr wahrscheinlich explodieren lassen und das wäre der Sargnagel für PvP als Premade. So radikal zu splitten wäre nur möglich wenn es einen sehr großen Spielerpool für diesen Inhalt geben würde, welcher hier aber nicht existiert.

Quote Originally Posted by RedShadow View Post
    ...Es sollten halt möglichst gleiche chancen auf den erfolg von anfangan geschaffen werden und dies könnte halt neulingen den einstieg erleichtern, anstatt sie gegebenenfals sofort abzuschrecken wenn se eine premade-klatsche bekommen.
    da stimme ich Kuroka vollkommen zu
    Ich wüsste jetzt kein Spiel in dem ich als PvP Neuling einen erleichterten Einstieg hätte. PvP lebt so sehr von Spielpraxis da ist es für den Neuling egal ob er von einer Premade, oder erfahrenen Spielern überfahren wird.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja ich würde mir das auch sehr wünschen, ich hab keine lust auf eine static mag aber schon pvp... nur macht es keinen spaß wenn leute einfach nicht höhren wollen und man sieht wie premades sich übers feld walzen. Nicht nur wegen der Organisation sondern auch wegen dem skill... meinetwegen könnte premade auch gern doppelte belohnung haben oder extra zeug über Errungenschaften, nur dieses neulinge und gelegenheitsspeiler durch den premade fleischwolf zu drehen muss endlich mal aufhöhren...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also regt ihr euch darüber auf, dass einige Spieler Skill haben und andere nicht? Und wollt die mit Skill bestrafen, damit sie nicht mehr mit den Idi...Spielern in eine Instanz kommen, die sich einfach melden und keine Ahnung haben.
    Was bringt einem doppelte Belohnung bei 31289facher Wartezeit. Dazu kommt, dass du dann mit Premade GENAU 24/72 Spieler treffen musst, also was ist mit den Teilgruppen?
    Finde es halt fragwürdig sich darüber zu beschweren, dass sich einige Leute vorbereiten, nur weil andere es nicht tun.
    Mein Vorschlag "Premade" reinzugehen ist sehr wohl im Thema, denn es würde dein PERSÖNLICHES Problem lösen und deine Frustration senken ^^

Und das ist alles was wir wollen oder??? Denn wir sind alle hier um Spaß zu haben <3
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread