Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Balgeroth's Avatar
    Character
    Debaucherys Balgeroth
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80

Ein Virus der das Spiel befällt....

Sehr geehrte Leser und Leserin,

Ich sehe jeden Tag und schon seit geraumer Zeit viele Bots, die scheinbar gerne Abenteuer bestreiten. Wie man Bots ausmacht ist sehr einfach, da sie Namen haben wie "dhdjsah asdkjdd" und natürlich laufen diese auch alle die gleichen vom Bot programmierten wege ab. Jetzt mag man denken na ja... Bots gibt's doch in jedem Spiel. Das stimmt, leider.. ABER in Final Fantasy XIV gehen die Bots noch eine Nummer weiter! In den letzten Tag durfte ich mehrfach beobachten wie die Bots sich teleportieren(cheat teleport) also kein 0815 ffxiv teleport, durch die Luft laufen und sogar einfach auf geraden Wege durch Berge, Bäume und vieles mehr.

Dann, als ich im laufe des Tages weitere Aufgaben im Spiel erledigen wollte sah ich wie die Gegner vor mir angegriffen wurden... aber es war kein Spieler in der Nähe? Jetzt der Clue an der Sache.. der Bot war IM BODEN und hat von dort die Gegner(npcs) angegriffen da sie ihn selber so scheinbar die Angriffe nicht erwidern können!

Bots gibt es wirklich in jedem Spiel das müssen wir uns alle eingestehen aber das die Botter nun schon Cheats ganz öffentlich nutzen und wie es scheint kaum welche gebannt werden, finde ich es doch schon sehr traurig. Wo ist denn dort ein anti-bot System?

Die Anzahl der Bots ist mittlerweile so hoch dass ich nicht verstehe warum Square-Enix nicht mal durchgreift...?

Ich habe mal beiläufig einige Bilder gemacht auch von den Bot der im Boden ist etc.

Danke für's lesen
    Balgeroth

(0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Da muss ich leider sagen, dass das nichts neues ist ^^. Wir alten Hasen, sehen das schon seit Jahren. Nennt mich pessimistisch, aber ändern wird sich da nichts.
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und bestenfalls bekommst du nen bann wegen der namen, ja ich weiß, blöd...

Weil du auf Twintania, einem der neuen server mit bonus und viel platz bist ist es besonders schlimm... auf Springgan kann man teilweise gewisse gebiete nich mehr betreten weil die bots die zone füllen... GM können, nein dürfen wohl nichts tun...

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...tion-with-a-GM
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Nur wir Spieler könnten die Bots komplett verhindern indem wir kein Gil mit Echtgeld kaufen.
    Wobei ich mich sowieso Frage weshalb man sich extra Gil kaufen sollte.
    (5)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Weil "ich wil jetzt das 30 mill glamour und nich erst in 3 tagen wenn es 1/10 kostet!!!!111" lol

Ich versteh solche leute auch nicht, vlt sind es die die im RL einfach viel zu viel geld haben und es gewohnt sin immer alles gleich zu kaufen.. ich kenn auch so eine die quasi jedes glamour und mount von der mogstation kauft und manchmal 5-6 fantasia im monat verbraucht... wo die die gil fürs ingame glamour zeug her hat frag ich einfach nicht >_>
    (0)

Tags for this Thread