Wie der Titel schon sagt. . .
Ist es noch möglich leute zu finden für Eureka?
Besteht überhaupt noch interesse daran?
Was soll man tun wenn man es machen möchte es aber immer wie ausgestorben wirkt ?
Wie der Titel schon sagt. . .
Ist es noch möglich leute zu finden für Eureka?
Besteht überhaupt noch interesse daran?
Was soll man tun wenn man es machen möchte es aber immer wie ausgestorben wirkt ?
Du bist Final Fantasy XIV Neuling und weißt nicht was du machen sollst ? Oder bist du ein Veteran und suchst einfach Mitspieler oder willst dich einfach nur unterhalten? Ohne verpflichtung oder sonstigen zwang ?
Dann join einfach unseren Discord : https://discord.gg/EdgeySS :3
Da wir eine Multi Gaming discord sind werden da auch andere Games gezockt.
Vergesst bitte nicht euch Rollen zu geben. Sonst seht ihr nur ein klein Teil des Discord's (ihr werden per pm benachrichtig wie ihr euch eine rolle geben könnt)
ZU. VIELE. THREADS. D:
So können keine Diskussionen zustande kommen. Ein Thread, der alle Kommentare dazu bündelt, mehr besser nicht.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Es gibt immernoch die Eureka Discords, wir machten gerade vor kurzem eine runde BA und immer wieder farmt jemand wo was.
Du bist Final Fantasy XIV Neuling und weißt nicht was du machen sollst ? Oder bist du ein Veteran und suchst einfach Mitspieler oder willst dich einfach nur unterhalten? Ohne verpflichtung oder sonstigen zwang ?
Dann join einfach unseren Discord : https://discord.gg/EdgeySS :3
Da wir eine Multi Gaming discord sind werden da auch andere Games gezockt.
Vergesst bitte nicht euch Rollen zu geben. Sonst seht ihr nur ein klein Teil des Discord's (ihr werden per pm benachrichtig wie ihr euch eine rolle geben könnt)
Sicher. in ihm findest du auch eine sektion mit links für weitere Discords^^
*drölf mill. updates später weil discord 2-3 monate nich offen war*
Da https://discord.gg/At83XEc
Eureka soll doch überarbeitet werden sodass es leichter oder evtl sogar solobar wird? Ich würd ein bißchen abwartet ^^
Leveln ist möglich als einzelne Person aber fates alleine? Wenn 20-30 man in der Instanz sind schnappt jeder den anderen die fates weg
Eureka ist die "Quest-Line" für die Relic Weapons von V4.X.
Mit jedem Expanision Pack hat SE bis Heute immer die Relic Line komplett fallen gelassen. Sie sind noch da. Aber nutzlos.
Das ist mit Eureka nicht anders.
Was ich ein bisschen schade finde. Entgegen der weitläufigen Position hatte mir Eureka sehr viel Spass gemacht. Schade um dieses tolle Konzept und all die Arbeit die SE hier investierte.
Aber ich kann auch verstehen, warum sich die Relic Quest Line nicht von V1.0 bis V5.0 durchzieht. Für Neueinsteiger wäre das eine brutale Hürde.
Lange rede kurzer Sinn:
Ja. Eureka ist tot. SE wird es wohl noch ein bisschen entschärfen für alle die diesen toten Inhalt spielen wollen. Aber tot ist tot.
Mit V5.0 wird ein neuer Inhalt für die Relics installiert.
Es wurde im Q&A bereits bestätigt, dass sie an einer Lösung für Eureka arbeiten. Es ist nur noch nicht sicher, wie genau die aussehen soll.
Ich würde mit Eureka einfach ein bisschen warten; ist ja eh nur noch glamour.
Es is immer wieder traurig dass sowas nich schon vor dem release bedacht wird...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.