Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26

Hybrid View

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by DasBluemchen View Post
    Geld machen sie uebers Marktbrett, besonders auffaellig ist es bei den Kapuzenwesten. X Westen drinnen vom gleichen "Spieler" hergestellt (den es aber garnicht gibt) auf allen moeglichen Servern. Und die Leute kaufen und kaufen und kaufen..
    Wenn ich wuesste, wie man die melden kann, wuerd ich es glatt tun..
    Den Namen des Verkäufers wirst du so auch nicht finden, da es sich dabei um seinen Gehilfen handelt ^^ Dahinter steckt in der Regel der entsprechende Spieler. Er hat vermutlich günstig die Mats eingekauft und dann gecraftet. Sehe das da weniger kritisch oder auffällig.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oder manche machen mit der Gilde die Schatzkarten, stellen dann die Klamotten her und verkaufen sie dann für die Gildenkasse.
    Alles völlig legitim.
    (1)

Player
    DasBluemchen's Avatar
    Character
    Lilith Lainee
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Nun, unter gecrafteten Sachen steht der Name des Herstellers drunter.. Und den Spieler gibt es nicht. Und ich glaube nicht, dass er dutzende Feuerglasleder guenstig gekauft hat um die Westen dann billiger als die Mats-kosten weiterzuverkaufen..

Ich rede hier nicht von 4 oder 5 Westen. Als ich das letzte Mal geschaut habe, waren es um die 30 die drinnen standen und bestimmt nochmal die gleiche Anzahl schon verkaufte (hatten alle den gleichen preiswerten Preis). Ausserdem auf verschiedenen Servern..
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sag das nicht manche Raidgilden finanzieren sich manchmal mit solchen Sachen. Als ich noch auf Ragnarok war gab es eine die in manchen Bereichen den Markt sehr gut im Griff hatte und die sogar ein ganzes Wohngebiet für sich hatten, wenn nicht sogar mehr..... Ich will damit nicht sagen das deine Theorie nicht stimmen könnte, war nur ein Beispiel das es auch was anderes sein kann ^^.

Wie hast du gesucht? Über die Spielersuche ingame oder den Lodestone? Auch möglich das sich die Person umbenannt hat, um nicht ständig angestellt zu werden, ob er nicht welche günstiger verkaufen könnte XD. Das machen manche wirklich, hab ich selbst auf Ragna erlebt, als ich da nich Möbel verkauft hatte.
    (1)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by DasBluemchen View Post
    Nun, unter gecrafteten Sachen steht der Name des Herstellers drunter.. Und den Spieler gibt es nicht. Und ich glaube nicht, dass er dutzende Feuerglasleder guenstig gekauft hat um die Westen dann billiger als die Mats-kosten weiterzuverkaufen..

Ich rede hier nicht von 4 oder 5 Westen. Als ich das letzte Mal geschaut habe, waren es um die 30 die drinnen standen und bestimmt nochmal die gleiche Anzahl schon verkaufte (hatten alle den gleichen preiswerten Preis). Ausserdem auf verschiedenen Servern..
    Soweit ich weiß, sobald du Items in deine eigene Truhe packen tust (Nicht bei den Gehilfen), wird dadurch der Name für deine eigenen Crafts entfernt.

Für die Anzahl der Westen = Reuse / Reclaim Loop Trick. Funktioniert bei Glamour und bei den Bardings, quasi wenn man lustig ist kann man sich unendlich viele Teile herstellen ohne etwas zu verlieren, abgesehen wenn die 90% RNG einen Strich durch die Rechnung macht....
    (Bei den Westen erspart man sich pro Craft zumindestens 1x Feuerglasleder wenn Reuse procct)

https://www.youtube.com/watch?v=r_o059KaYC0
    (0)
    Last edited by Mwynn; 09-05-2019 at 10:37 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wir machen auch zu dritt schatzkarten, sind die mats noch recht teuer und gehen fix weg verkaufen wir sie direkt, sobald die preise weiter runter gehen wirds gesammelt und die sachen von gecraftet und verkauft.
    Ist zwar am Ende des Tages net der hauptumsatz, aber kleinfieh macht auch mist.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3