Wusste nicht wie ich den Titel des Thread nennen sollte, aber besteht die Möglichkeit das Bots/China-Farmer/RMT mit Reittieren Gil machen?

Ich wollt letzten den Preis für Mount aus Eureka checken und sah das eine Person 5 mal das Mount drin hat.
Da dachte ich das ich mal auf anderen Server gucke ob es das Mount günstiger gibt.
Dort der selbe Preis, wieder einer 5 mal drin und der Name war fast der selbe (statt O nen A oder so, aufjedenfall klar zu erkennen das die zusammen hängen).
Auf 3 oder 4 weitere Server dasselbe Spiel.
Da man ja selbst nicht auf andere Server das Item verkaufen kann (aber jmd handeln?) weiß ich nicht ob es eine Person (naja wahrscheinlicher eine Gruppe von person) das Item so oft gefarmt hat und es auf mehrer Server verteilt den Preis kontrolliert oder ob RMTs das Reittier farmen? (weiß ja nicht wie gut man an die Dinger kommt, wie Bot freundlich das ist).
Die Namen sind jetzt keine x-beliebige Reihenfolge von Buchstaben wie man halt sonst an Bots-Spieler-Namen sieht, daher nicht sicher.

Ist es nach den Regeln erlaubt den Markt bei einem Item (vlt auch andere) so zu kontrollieren?