Hallo zusammen,
suche auf nette Spieler die dem neu gegründeten o.g. Kontaktkreis beitreten wollen.
Dieser wurde speziell für Ü40 Spieler erstellt, einfach für den netten Austausch / Unterhaltung während des Spiels.
Viele Grüße
Rabraxa![]()
Hallo zusammen,
suche auf nette Spieler die dem neu gegründeten o.g. Kontaktkreis beitreten wollen.
Dieser wurde speziell für Ü40 Spieler erstellt, einfach für den netten Austausch / Unterhaltung während des Spiels.
Viele Grüße
Rabraxa![]()
Rabraxa Starseed (Anke)
hmmm klingt als wäre das was für mich ich bin zwar suuuuper frisch im Spiel ( gestern) aber ich glaube neue Leute kennen lernen hätte wasund ü 40 binsch auch
![]()
das klingt doch gut, spiele auch erst seit 3 MonatenBin gerade auch online ^^
Rabraxa Starseed (Anke)
Das könnte auch was für mich sein![]()
Huhu,
Seit Ihr ein PC oder PS Gesellschaft, da meine Frau und ich ein PS Gilde suchen.
Hey, es geht hier um einen Kontaktkreis nicht um eine Freie GesellschaftWenn ihr möchtet könnt ihr mich gern im Spiel anschreiben
![]()
Rabraxa Starseed (Anke)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.