Results 1 to 4 of 4
    Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80

Feedback Gamescom 2019

Liebes SE Team, ich bin ja schon seit mehreren Jahren auf Eurem Stand und möchte mich zu der Gamescom 2019 Äußern, ich fühle mich auch dazu verpflichtet hier was zu schreiben, da auch ich einer eurer stärksten Kritikern von der Gamescom 2018 war.

Als erstes möchte ich Euch Danken , ihr habt euch einiges zu Herzen genommen was hätte letztes Jahr besser hätte laufen können, ihr habt bei mir wieder wirklich zu 100% ein Heimatgefühl erreicht.

Dieses Jahr gehört bei mir zu einer der Besten Gamescom´s der letzten Jahre, man merkte Regelrecht das euch die Community am Herzen liegt, und ihr habt wirklich sehr sehr viel getan um uns es so Angenehm wie möglich zu machen, und ich danke auch vielmals für die Getränke und Energy Riegel die man bekommen konnte, das war bei den Temperaturen wirklich toll

Liebe Ambassadoren, wie wirklich jedes Jahr muss ich euch sagen, das ihr Spitze wart, und vielen Dank das Ihr euch wieder so ins Zeug gelegt habt

Nun zum Abschluss ^^
    Jess, Luca, Nico, Tarek und Markus ich Danke euch für die tolle Stimmung die Ihr am Stand bei sehr sehr vielen hervorgerufen habt, ihr habt eine wirklich super Arbeit gemacht, und ja eure Stimmen haben übel gelitten ^^, Ihr 5 gehört auf die Bühne und ihr passt wirklich dahin SUPER SUPER SUPER

Nun, last but not least,
    nun möchte ich ganz besondere Menschen danken, die mich schon seit einigen Jahren begleiten auf der Gamescom, nicht alle sind von meiner Gilde (Spot TaKeN) aber ich freue mich jedes Jahr mit euch gemeinsam was zu erleben, ihr seit ganz tolle Freunde dies trifft natürlich auch auf alle die in meiner Gilde zuhause sind, sowie denen wo ich engeren Kontakt mit pflege.
    Aber hier dabei auf der Gamsecom waren Aicanar, Elaina, Rica, Penny, Raijin und unser Pressesprecher ^^ Nami , ich danke Euch für die tolle Zeit
    Gamescom 2019 bekommt von mir die Note 1
    (2)
    Last edited by Skoll_Walhall; 08-26-2019 at 03:12 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Kann nur zustimmen. Besonders die Ambassadors waren einfach super, immer gut drauf und hilfsbereit trotz ständigem Arbeitseinsatz und wenig Schlaf.

Auch die Betreuung hinter der Bühne, wenn man z. B. als nächstes dran war und mega nervös, war super freundlich und supportend.

Bei den Moderatoren hatte ich Spaß beim Zuschauen, solide Leistung.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Bilal's Avatar
    Character
    Bilal Ibrahim
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 94
    Es hat wirklich sehr spaß gemacht. Respekt an die Ambassadoren für die tolle Arbeit und den Umgang mit diesem Stress. Den job kann ich mir nicht geben .

Ich finde aber, dass man vielleicht einen leichten Bossgegnerkampf für Anfänger anbieten soll. Denn Innozens mit 5 Anfängern zu bewältigen finde ich ned so dolle, vorallem wenn plötzlich die Gruppe aus drei Tanks besteht (ja, war tatsächlich bei mir der Fall ). Vorallem würde ich es als Anfänger ziemlich abschreckend finden, wenn man mir einfach so den Controller (Oder Tastatur und Maus) in die Hand drückt, man fünf Minuten Zeit hat, die wichtigsten Fähigkeiten, die Rotation und dann auch noch die Bossmechanik erklären lässt, um letztendlich wipen zu gehen, weil man sowieso mit soviel Input und ohne Übung draufgeht. Mal abgesehen von der 2-3std verschwendete Wartezeit.

Dennoch war die Stimmung richtig toll und ziemlich nette Leute hat man hier auch getroffen.
    (0)

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wo soll man anfangen als mit den Worten: Danke!

Im Gegensatz zum letztem Jahr war einfach für mich alles perfekt! Das Team war super aber auch die Besucher. Alle waren super drauf und danke fürs kurze Händchen halten hinter der Bühne weil ich mega nervös war <3
    Allein, dass beide Primaes gleichzeitig angeboten wurden war perfekt. Bühnenprogramm war klasse und man hatte eigentlich in der Warteschlange immer super Stimmung und Unterhaltung. Man fühlte sich rundum versorgt.

Zum Thema Neulinge: Ich hatte zweimal das Vergnügen mit Neuen bzw Spieler die noch nicht in ShB sind, einer der beiden Primaes zu legen. Wir haben in der Warteschlange genug Zeit gehabt mit unseren PF eine Gruppe zu suchen. Wir haben bewusst Leute auch mitgenommen die nicht alles perfekt konnten oder den Primae noch gar nicht kannten. Wir gaben vorab Tips und wir haben jedes mal es geschafft. Die Community ist einfach klasse unter einander.
    (3)