Results -9 to 0 of 7

Threaded View

Player
    Kithain's Avatar
    Character
    Amaranth Rabenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 71

Fan Gathering 2019 Feedback

Grüß euch, ich wollte mal nen Feedback wiedergeben.

Ich ehre sehr jeden der sich mühe gemacht hat und im Hintergrund mitwirkte um etwas auf die Beine zu stellen.

Ich habe mich auch sehr gefreud einige Online Bekanntschaften endlich mal kennen zu lernen und neue zu schliessen.

Jetzt aber der für mich relevante Grund dies hier zu schreiben.

Ich habe mich auf dem Gathering sehr unwohl gefühlt und weis das es einigen so ging. Es war wirklich super nett von euch Getränke frei zu stellen, aber der Alkohol floss mir um einiges zu viel. Um 21 Uhr waren schon einige ziemlich betrunken und es gab die klassischen unangenehmen Situation die große Mengen an Menschen und Alkohol mit sich bringen. Dann wurden auch viele Leute reingelassen die gar keine Ahnung hatten was das für ein Event war, ich wurde auch von zwei Damen gefragt was das hier ist. Die fanden das recht uninteressant gingen dann einfach rein und später sah ich sie da sich die Kante geben. Während viele eingeladene Besucher so gegen 22 Uhr schon gingen aufgrund der oben genannten Probleme.

Thematisch hab ich bis auf Poster und Aufsteller (die Leute natürlich) nicht viel gemerkt, Yoshi war kurz da, 5 Minuten ungefähr. Etwas Programm wäre für mich persönlich toll gewesen. Ist bei so einer Veranstaltung aber natürlich kein muss.

Ich weis aus persönlicher Erfahrung das ein Event mit vielen Leuten nicht leicht zu planen ist und hoffe das ihr es trotzdem noch wiederholen werdet habt nur fürs nächste mal Alkohol im Auge oder lasst ihn weck, man kann auch ohne diesen Spaß haben.

Verzeiht das mein Feedback so negativ wirkt, ich habe mich wirklich schwer getan, aber ich hoffe ihr könnt meinen Standpunkt verstehen.
    (4)
    Last edited by Kithain; 08-25-2019 at 03:08 AM.