Results -9 to 0 of 4

Threaded View

Player
    Skoll_Walhall's Avatar
    Character
    Skoll Walhall
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80

Feedback Gamescom 2019

Liebes SE Team, ich bin ja schon seit mehreren Jahren auf Eurem Stand und möchte mich zu der Gamescom 2019 Äußern, ich fühle mich auch dazu verpflichtet hier was zu schreiben, da auch ich einer eurer stärksten Kritikern von der Gamescom 2018 war.

Als erstes möchte ich Euch Danken , ihr habt euch einiges zu Herzen genommen was hätte letztes Jahr besser hätte laufen können, ihr habt bei mir wieder wirklich zu 100% ein Heimatgefühl erreicht.

Dieses Jahr gehört bei mir zu einer der Besten Gamescom´s der letzten Jahre, man merkte Regelrecht das euch die Community am Herzen liegt, und ihr habt wirklich sehr sehr viel getan um uns es so Angenehm wie möglich zu machen, und ich danke auch vielmals für die Getränke und Energy Riegel die man bekommen konnte, das war bei den Temperaturen wirklich toll

Liebe Ambassadoren, wie wirklich jedes Jahr muss ich euch sagen, das ihr Spitze wart, und vielen Dank das Ihr euch wieder so ins Zeug gelegt habt

Nun zum Abschluss ^^
    Jess, Luca, Nico, Tarek und Markus ich Danke euch für die tolle Stimmung die Ihr am Stand bei sehr sehr vielen hervorgerufen habt, ihr habt eine wirklich super Arbeit gemacht, und ja eure Stimmen haben übel gelitten ^^, Ihr 5 gehört auf die Bühne und ihr passt wirklich dahin SUPER SUPER SUPER

Nun, last but not least,
    nun möchte ich ganz besondere Menschen danken, die mich schon seit einigen Jahren begleiten auf der Gamescom, nicht alle sind von meiner Gilde (Spot TaKeN) aber ich freue mich jedes Jahr mit euch gemeinsam was zu erleben, ihr seit ganz tolle Freunde dies trifft natürlich auch auf alle die in meiner Gilde zuhause sind, sowie denen wo ich engeren Kontakt mit pflege.
    Aber hier dabei auf der Gamsecom waren Aicanar, Elaina, Rica, Penny, Raijin und unser Pressesprecher ^^ Nami , ich danke Euch für die tolle Zeit
    Gamescom 2019 bekommt von mir die Note 1
    (2)
    Last edited by Skoll_Walhall; 08-26-2019 at 03:12 PM.