Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 37
  1. #21
    Player
    Aldha's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    35
    Character
    Aldhafera Vitiate
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Hallöchen, vielen Dank für deine Antwort. Du kannst gerne mal unverbindlich bei uns ins Discord kommen und dann können wir uns mal "beschnuppern" und ggf. mal ein paar INis zusammen laufen.

    Hier der Link: https://discord.gg/eHtCXCQ Da erreichst du eigentlich immer jemanden, zumindest schriftlich

    Alternativ kannst du mich gerne auch mal in Game anschreiben. Bis bald dann in Eorzea
    (0)

  2. #22
    Player
    Aldha's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    35
    Character
    Aldhafera Vitiate
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    In Anbetracht, dass ja 5.2 in den Startlöchern steht, suchen wir weiterhin neue Mitstreiter, die Lust haben die neuen Inhalte gemeinsam mit Gleichgesinnten zu erkunden. Also an all die Einsamen da draußen, die sich nach einer kleinen aber feinen Familie sehnen, kommt herein, die Türen stehen offen.
    (0)

  3. #23
    Player

    Join Date
    Mar 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    30
    Auch wenn wir immer mal wieder neue Member dazu bekommen, nehmen wir gerne noch ein paar auf. Scheut euch nicht uns an zu schreiben oder ein Gesuch zu stellen
    (0)

  4. #24
    Player
    Isurael's Avatar
    Join Date
    Dec 2019
    Posts
    5
    Character
    Isurael Thierremont
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Aktuell "raiden" wir den neuen Content Freitag abend und Sonntag abend um jeweils 19:30 - wer Bock hat, soll einfach mal ins Discord schauen =)
    (0)
    Wer Lust auf Spiel, Spaß & Spannung hat, der schaut einfach mal bei uns auf unserem Discord rein =)!
    https://discord.gg/QtfZmX

  5. #25
    Player
    Aldha's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    35
    Character
    Aldhafera Vitiate
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Uns hat das Sommerloch hart getroffen, sodass wir wieder neue Leute suchen. Bin derzeit oft allein on, daher brauchen wir dringend wieder einen aktiven Stamm für all abendliche Unternehmungen. Ich möchte die Gilde ungern aufgeben, da viel Herzblut daran hängt. Vielleicht gibt es da draußen ein paar Leute die daran interessiert sind die kleine aber feine Feierabendgilde wieder aufleben zu lassen.
    (0)

  6. #26
    Player
    Aldha's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    35
    Character
    Aldhafera Vitiate
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Wir haben in der vergangen Woche wieder ein paar Mitglieder aufgenommen und suchen weiterhin gerade jetzt für 5.3 noch ein paar Feierabendspieler die mit uns die neuen (und natürlich auch alten) Inhalte erkunden möchten. Scheut euch nicht in unserem Discord vorbeizuschauen. Hier ein aktueller Einladungslink https://discord.gg/pMGEb2D Wir sind meistens abends aktiv, tagsüber jedoch trotzdem schriftlich erreichbar
    (0)

  7. #27
    Player
    Aldha's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    35
    Character
    Aldhafera Vitiate
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Wir sind wieder schön am Wachsen. Wir suchen aber weiterhin noch neue Mitglieder, da wir anstreben auch mal Ex Inhalte und / oder Raids gildenintern zu laufen. Für Zufälle, Leveln aller Art, Mounts farmen etc. sind wir natürlich ebenfalls zu haben. Also scheut euch nicht und schaut mal vorbei. Entweder Discord (link steht oben) oder direkt in Game Wir sehen uns in Eorzea ^^
    (0)

  8. #28
    Player
    Aldha's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    35
    Character
    Aldhafera Vitiate
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Wir suchen noch immer neue Mitglieder. Wir sind derzeit 5-6 aktive Member zwischen 30 - 40, die vorwiegend Abends so ab 19:00 Uhr unterwegs sind. Im Moment basteln wir an unseren Artefaktwaffen, sind aber auch am Leveln und probieren uns in den neusten Raids. Das macht natürlich alles gildenintern mehr spaß, weshalb wir noch suchen.

    Falls ihr mal reinschauen wollt, könnt ihr gerne direkt auf unseren Discord Server https://discord.gg/eHtCXCQ hüpfen oder mich in Game anschreiben. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Am besten bringt ihr eine Portion Humor mit, der kommt bei uns nämlich nie zu kurz. ^^
    (0)

  9. #29
    Player
    Aldha's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    35
    Character
    Aldhafera Vitiate
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Und einmal "schwupp" nach oben
    (0)

  10. #30
    Player
    Asterroth's Avatar
    Join Date
    Mar 2021
    Posts
    5
    Character
    Asterroth Valandriel
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Servus o/

    Sucht ihr noch ? Ich bin ein alter FF14 Veteran, bin 34 Jahre alt/jung kann man sehen wie man mag
    Bin an sich Main Tank kann aber eigentlich so ziemlich alle Klassen spielen solange es kein Heiler ist haha.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast