Results 1 to 7 of 7
    Player
    Felisa's Avatar
    Character
    Feli Icewind
    World
    Louisoix
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Nophicas Prüfung

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie in in die Diadem Prüfung zu 2 reinkomme ?
    Ich steh In Ishgard bei Aurvael und beide haben ein Fass Erdselm gekauft.Nun meld ich 2 Leute an und werd auf eine Liste gesetzt bis 8 Leute zusammen kommen,dass passiert jedoch nie.Wie komm ich denn blos zu 2 da rein ?
    (0)

Player
    MrBig's Avatar
    Character
    Charibert Leusignac
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es das 1x für die Kämpfer und einmal für die Sammler.
    Dass da keine 8 Leute zusammenkommen liegt wahrscheinlich daran, dass das eigentlich im Moment ein toter Inhalt ist. Gerüchten zufolge soll Diadem wohl aber wiederbelebt werden, sobald der Aufbau von Ishgard ansteht.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Eigentlich kommst du mit der Warteliste gar nicht da rein, weil wie gesagt "toter Inhalt".

Ansonsten gibt's nur 2 Möglichkeiten.
    Mit einer FG und deren Luftschiff, allerdings müssen sich ein paar Mitglieder kurz zur Verfügung stellen.
    Oder du suchst bei Google nach dem Diadem Discord. Dort gehen regelmäßig noch premade Gruppen ins Diadem für die Drops / Errungenschaften.
    (0)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Kannst mal dein Glück probieren und im PF eine Gruppe erstellen. In der Vergangenheit gab es diese ab und an, wegen Pegasus-Farming und so. Gibt sicherlich auch heute noch ein paar (neue) Spieler, die das sehen und sich denken: "Hey, das kenne ich noch nicht, da gehe ich mal mit".

Ansonsten halt FG-Luftschiff. Da kommt man dann auch 'undersized' rein.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wird man in diesem Inhalt eigentlich gesynct (also per FG Luftschiff) oder geht das auch unsync?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Soweit ich weiß, wurde noch keine unsync-Funktion für das Diadem eingebaut
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Schade
    Für Eureka wäre das auch an der Zeit.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc