Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Malua's Avatar
    Character
    Malua Nakezaras
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 84

Allagische Steine der Goetie eintauschen nicht möglich.

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das Thema hier passt, aber ich brauche Eure Hilfe. Ich habe die Hauptstory von Shadowbringer beendet, aber die Händler in Eulmore lassen mich nicht meine Steine der Goetie eintauschen und ich weiß nicht warum. Habe ich irgendetwas übersehen? Muss ich noch irgendetwas vorher machen?
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    keine Ahnung ob das zusammenhängt.. aber hast du deine 80er Jobquest auch gemacht?
    die Rollenaufträge hast du ja,denn ohne sie ist ein Abschluss von Shb net machbar bis zum derzeitigen Stand. Daher ist die Jobquest das einzige was mir dazu spontan fällt.

Angaben ohne Gewähr ^^

Nachtrag: ich geh davon aus, dass du die benötigten Steine zum Tausch auch hast und es nicht daran liegt, dass du zu wenige hast ^^
    (0)
    Last edited by Sherazade; 08-21-2019 at 06:37 AM.

Player
    Malua's Avatar
    Character
    Malua Nakezaras
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 84
    Die habe ich noch nicht absolviert. Wahrscheinlich ist das der grund. Danke dir für den Tipp.
    (0)

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Der Jobaufttrag sollte damit nichts zu tun haben, hab den auch erst später irgendwann nachgeholt als ich schon volles 440er Gear an hatte...

Hast in Eulmore noch irgendwo ne Quest mit dem "+"-Zeichen? Wüsste sonst auch nicht wirklich worans liegt O.o
    (0)

Player
    Malua's Avatar
    Character
    Malua Nakezaras
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 84
    Job Quest hat in der Tat nichts damit zu tun. Ich habe zwei weitere Dungeons freigeschaltet: Kristallturm und Akadaemia Anyder. Muss ich die vielleicht erst abschließen? Weil sonst habe ich keine +Quests mehr offen in Eulmore und Crystalia.
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Es ist gut das die J-Quest nix damit zu tun hat, hätte mich auch -ehrlich gesagt- gewundert. Aber manchmal kann man gar net so blöd denken, wie es dann ist. *Kopfkratz
    Ich hab leider net mehr im Kopf in welcher Reihenfolge ich was gemacht hatte, von daher kann ich dir nichts weiter dazu sagen.

Sorry
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Was mich grade wundert

Die Haubtstory kann man doch gar nicht abschliesen ohne die Job Quest bzw die Rollenaufträge

Der Kristallzwilling und Akademia sind Optional

Welchen Endboss hast du besiegt Inocennse oder Hades ? wenn es ersterer war (der Fettsack) dann bist du noch nicht Fertig mit der Haubtstory
    (0)

Player
    Zadia's Avatar
    Character
    Zadia Lazuria
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Meines Erachtens müsste die Hauptquest zureichen.
    Redest du auch mit dem richtigen Npc?
    Habe es am Anfang öfters erlebt, das die Spieler zu den falschen Npc's gegangen sind.
    (0)

Player
    Malua's Avatar
    Character
    Malua Nakezaras
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 84
    Hades ist tot und den Abspann habe ich auch erlebt. Hm... es sind drei NPCs, die eigentlich die Items verkaufen sollten. Aber vielleicht sind es wirklich die falschen. Nur sind um den Teleportkristall keine weiteren Händler mehr.
    (0)

Player
    Malua's Avatar
    Character
    Malua Nakezaras
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 84
    Ok, Kommando zurück :/ Ich war tatsächlich bei den falschen Händlern. Jetzt muss ich nur noch den ricxhtigen finden. Das Koordinatensystem funktioniert nämlich nicht so richtig auf meiner PS4

Uh ha... peinlich.. war tatsächlich an der falschen Stelle. Hab sie nun gefunden... Danke Euch für die Hilfe. Manchmal braucht man einen Schupps in die richtige Richtung.
    (0)
    Last edited by Malua; 08-21-2019 at 05:30 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast