Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17

Thread: W 24 sucht...

Hybrid View

Player
    Excium's Avatar
    Character
    Phaidra Lavellan
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Hey ,

danke für die ganzen Infos. Bisher dachte ich auch immer, dass man Extreme machen muss für die T-Shirts.

Nun aber zurück zur anfänglichen Frage. Ich würde mich dir anschließen, um die Prüfungen zu machen. Da es nur die normal Modes sind, kann ich jede Rolle spielen, wobei ich nur im Notfall heilen würde, weil ich dabei die wenigste Erfahrung habe. Die Extreme Varianten habe ich ebenfalls mehrmals gelegt. Ich werde mich heute am FFXIV-Stand nich informieren, wie es dieses Jahr abläuft, so dass wir morgen direkt loslegen können.
    (0)

Player
    Grodhus's Avatar
    Character
    G'dhus Arkanum
    World
    Omega
    Main Class
    Thaumaturge Lv 54
    Hey hättet ihr noch platz für einen mehr oder weniger OK RDM ? ich war gestern dort und mit einem zufällig gewürfeltem team ist das wirklich schwer, also so verdroschen wurde ich lange nicht mehr, bin jetzt kein pro player und bin bisher max BLM 55 aber als ich da war hab ich ne gefühlt eine 20 min einführung in die rotation eines RDM bekommen und hab mir vorgenommen revanche zu holen. Mit dem schlüsselband will ich mich nicht zufrieden geben, hab mich auch etwas in guides eingelesen um den einen und anderen skill zu verstehen von dem boss und würde echt gerne mit einigen erfahrenen Spielern es diesmal schaffen.
    (0)
    Last edited by Grodhus; 08-23-2019 at 01:45 AM.

Player
    Excium's Avatar
    Character
    Phaidra Lavellan
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Das sollte gehen, zumindest für einen Versuch, um zu gucken, wie du dich schlägst
    Allerdings wären wir bisher nur zu zweit, aber es werden sich vielleicht noch ein paar Leute finden
    (0)

Player
    Grodhus's Avatar
    Character
    G'dhus Arkanum
    World
    Omega
    Main Class
    Thaumaturge Lv 54
    Nice, ja wird wohl eher oder übel ein umher gelaufe und anfragen bis man den einen oder anderen erwischt. Bin glaub direkt zu beginn bei FF14 und anhand eines Kingdom Hearts T-shirts zu erkennen falls du zu sprechen bist.
    (0)

Player
    Excium's Avatar
    Character
    Phaidra Lavellan
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Alles klar. Dann komme ich auch gleich dorthin und lass mal vor der Bühne treffen.
    (0)

Player
    Grodhus's Avatar
    Character
    G'dhus Arkanum
    World
    Omega
    Main Class
    Thaumaturge Lv 54
    Hab grad mächtig probleme mit anreise grad durchbekommen, ich bin vllt erst um 10 uhr da, scheinbar steht das auto nicht garantiert zur verfügung und zug anreise ist schrott, da gerade eine baustelle auf meiner route ist und ich mit ersatzbussen dann fahren werden muss
    (0)

Player
    Excium's Avatar
    Character
    Phaidra Lavellan
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Okay, ich warte dann dort und trage eine rote Sweatjacke

Wie sieht es bei dir aus?
    (0)
    Last edited by Excium; 08-23-2019 at 05:36 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2