Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: W 24 sucht...

Player
    TheAmaterasu's Avatar
    Character
    Amaterasu Solaris
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 80

W 24 sucht...

...keinen Partner sondern Leute die vorhaben auf der Gamescom Titania und Innocence zu legen! Sorry für den Clickbait ^^'

Zu mir: Kann WHM und SCH spielen (mit SCH vermutlich sogar solo heal)
    Habe Titania 11 Mal gelegt und Innocence 3 Mal, kenne die Mechaniken allerdings bei beiden so gut wie auswendig, wobei ich bei Innocence gerne noch ein zwei Fehler mache, Titania kann ich allerdings schon fast im Schlaf.

Mitbringen würde ich einen DPS / Tank, der Titania und Innocence bereits
    Was ich mir vorstellen würde:
    Eine Gruppe die am Freitag 23.08.2019 anwesend ist
    Ein bis zwei Testruns.

Ansonsten: YOLO!

THX im Voraus
    (0)
    Liebe Grüße, Solaris

Player
    Aniysa's Avatar
    Character
    Leer Zeichen
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hey, nur als kleine Randinfo.
    Dies sind nicht die Extreme Inhalte, die benötigt werden für die T-shirts sondern nur die normalen Level-Prüfungen, sagte mir ein Freund, der heute da war, da ich dieses Jahr leider keine Zeit habe für die Gamescom.
    Also mach dir keine Sorgen wegen den Kill dieser Kämpfe, aber viel Erfolg bei der Suche noch.
    (0)

Player
    TheAmaterasu's Avatar
    Character
    Amaterasu Solaris
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Danke für die Info, das macht das Leben einfacher
    (0)
    Liebe Grüße, Solaris

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es sind jedes Jahr die Normalmodes, wenn es um die T-Shirts geht (hab da vor 2 Jahren gearbeitet).
    Also mit Randoms würd ichs trotzdem nicht machen wollen, aber oft findet man direkt vor Ort genügend Leute, die wenigstens halbwegs wissen was sie tun
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es sind jedes Jahr die Normalmodes, wenn es um die T-Shirts geht (hab da vor 2 Jahren gearbeitet).
    Also mit Randoms würd ichs trotzdem nicht machen wollen, aber oft findet man direkt vor Ort genügend Leute, die wenigstens halbwegs wissen was sie tun
    Also kein Unterschied zum Dutyfinder
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also kein Unterschied zum Dutyfinder
    Hmm eigentlich schon, denn es ist weitaus schlimmer. Jede Grp hat ja ca. 5 Min Vorbereitungszeit +- und dann eben etwa 10min Kampf.
    Diese Vorbereitungszeit nutzt du, um dir dein Layout so zu machen wie du es willst (soweit das in 5 min möglich ist) und deine Skills zu legen, evtl noch Makro schreiben.
    Nun gut, an sich kein Problem...
    AAAABBBERRR... es stellen sich ja nicht nur Leute an, die FFXIV bereits spielen, sondern auch komplette Neulinge.
    Und als Ambassador musst du es schaffen, denen dann in 5 min die Klasse runterzubrechen und zu sagen was er tun soll.
    Dazu kommt, dass die ja nicht mal die Mechaniks an sich kennen (Was ist ein stack-mark, was ein spread, bla bla).

Also du hast da doch teils sehr abenteuerliche Gruppen dabei xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also du hast da doch teils sehr abenteuerliche Gruppen dabei xD
    na also, wie in Dutyfinder
    Da sind die Heiler bei Nidhogg gestern auch mit den Stackmark/Akh Morn weggerannt oder im AoE stehen geblieben

Ne ist schon klar. Wenn da schon nur 4 komplette Neulinge sind, wird das echt schwierig. Zumindest ein Heiler/Tank sollte wohl den Kampf kennen und kein Mechaniklegastheniker sein
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ne ist schon klar. Wenn da schon nur 4 komplette Neulinge sind, wird das echt schwierig. Zumindest ein Heiler/Tank sollte wohl den Kampf kennen und kein Mechaniklegastheniker sein
    Also dazu muss ich sagen, dass wir davor mal aus Witz getestet haben, ob das ganze zu 4. (? -lass mich nicht lügen, aber glaube es waren 4) schaffbar ist (damals Susano und Lakshmi) und das hat alles irgendwie geklappt.
    Also ist es auch mit 4 kompletten Neulingen GRUNDSÄTZLICH machbar gewesen. Aber wir haben halt auch versucht den Neuen Mechaniken anzusagen, damit jeder an das heiß ersehnte Shirt kommt und nicht nochmal Stundenlang anstehen muss xD
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Kann blacky da nur zustimmen, es war da zu 4 schaffbar, mussten auch mit 4 neulingen das ding runterbrechen. Dieses jahr sind beide shirts an den ständen greifbar, aber es ist schlimmer wie duty finder. Einer der nix von spiel kennt, lässt die gruppe wipen weil der dps check dann meist in die hose geht.

Es wird versucht zu erklären, aber wenn zusätzlich als neuling einer bei ist, der nicht mit controller oder Keyboard umgehen kann und völlig überfordert ist mit den erklärungen bzw mit allem eigentlich, dann darf man keinen random haben mehr bzw fehler etc erlauben.

Gibt aber gruppen mit 2-3 neulingen, wo eine erklärung kurz reicht und sie es dennoch legen, aber das ist vll 1%.

Also wer auch immer dort ist, fragt rum wer es kennt usw und sprecht euch ab oder geht durch die hölle, der gestrige whitemage tat mir schon etwas leid, das er 4x leer ausging und beim 5. Versuch durchgeflutscht ist.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich erinnere mich vage an eine Connichi vor vielen Jahren. Da gabs nen kleinen Square Enix Raum wo so einige aktuelle Spiele vorgestellt wurden. Unter anderem auch ein bissl FFxiv. Daneben lag nen riesen Haufen "I Beat Leviathan"-Shirts, wo sich eigentlich jeder bedient hat. Egal ob er jetzt gezockt hat oder nicht. Hatte da auch keinen interessiert
    Naja... hab natürlich auch eins mitgehen lassen und das liegt heute noch sauber gefaltet im Schrank ^^
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast