Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Exitos View Post
    das ich da über 2 Stunden investiere war nie geplant. (Wartezeit war da bei allen anmeldungen gleich also eh egal)
    Sowas versaut einem halt auch mal schnell den ganzen Abend.
    Du planst 10 Min Prüfung, 25 Min Allianz, 20-25 Min Experte, 20 Min Stufe ein und dazu noch die Queue-Time und dann darfste da an einfachsten Inhalten rumwipen, weil die Leute zu blöd sind 1-2-3 zu drücken.
    Und wenn du nett um einen Kick bittest, dann sollst du dir gefälligst 30 Min Strafe reindrücken, denn es ist deine eigene Schuld, dass SIE schlechte Spieler sind.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ich will beim Daily Allyraid eigentlich auch nur den dicken XP-Bonus zum leveln möglichst schnell einkassieren und dann weiterziehen. Deshalb bin ich hier froh über jeden Syrcus-Turm den ich bekomme. Der geht schnell, unkompliziert und es besteht keine Wipegefahr wie in Dun Scaith, im Kloster oder - in manchen Fällen noch immer - in der Welt der Dunkelheit.

Die 70er-Allyraids habe ich auch sowieso schon oft genug gelaufen, als man dort noch BiS-Gear und Münzen farmen musste - die brauche ich jetzt auch nicht mehr sehen.
    (0)
    Last edited by Pepsi_Plunge; 08-21-2019 at 04:12 PM.
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    ohne sinnlos 40+ Minuten zu verschwenden....
    Also irgendwie verstehe ich euch nicht.
    Wenn es euch zu lange dauert, schaltet doch ab und vergnügt euch z.B. mit eurer Frau/Mann oder was auch immer
    Das alles liest sich hier als wenn ihr gesteinigt werdet, wenn ihr ein gewisses Pensum im Spiel nicht abarbeiten könnt.
    Bekommt ihr keinen Pudding nach dem essen wenn ihr nicht 110% der Aufgaben abarbeitet?

Man kann abschalten und seine Zeit auch anderweitig nutzen, habe ich gestern auch gemacht, und ich lebe noch
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also irgendwie verstehe ich euch nicht.
    Wenn es euch zu lange dauert, schaltet doch ab und vergnügt euch z.B. mit eurer Frau/Mann oder was auch immer
    Das alles liest sich hier als wenn ihr gesteinigt werdet, wenn ihr ein gewisses Pensum im Spiel nicht abarbeiten könnt.
    Bekommt ihr keinen Pudding nach dem essen wenn ihr nicht 110% der Aufgaben abarbeitet?

Man kann abschalten und seine Zeit auch anderweitig nutzen, habe ich gestern auch gemacht, und ich lebe noch
    Man kann aber auch seine Zeit effizient nutzen, Zufallsinhalte in FF laufen UND sich mit Frau/Familie was auch immer im RL vergnügen wenn man nicht mit kompletten volltrottel in die Gruppe kommt die nicht in der Lage sind 3 Tasten richtig zu drücken und dadurch geplante 10 minuten in 2 Stunden Sinnlosigkeit verwandeln.

Es geht halt darum das es nicht nötig ist so lange dafür zu brauchen. Sicher wär ich an dem Abend so oder so gleichlange online gewesen, nur hätte ich dann gerne andere, relevantere oder spaßigere Sachen gemacht als meine gesamte Spielzeit an diesem Tag mit irgendwelchen Gruppen an den einfachsten Inhalten zu wipen. Die 40 Minuten für Alli-Raid wären mir egal, die Plan ich auch ein in meine Daily-Zeit doch leider werden aus diesen 40 Minuten in den höheren Inhalten halt meist auch schnell 120+ Minuten weil viele Leute einfach nicht in der Lage sind einfache Mechaniken zu spielen oder den Chat zu lesen wenn man die Fehler eh schon aufdeckt.
    (0)
    Last edited by Exitos; 08-21-2019 at 05:00 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    snip
    Darum geht es nicht, aber ich muss doch auch nicht länger in einem Inhalt bleiben, als unbedingt nötig.
    Und wenn ich mir aussuchen kann, ob ich 20 Min Sycrus mache oder 40-60 Min einen der 70er mit evlt Auflösung und das für gleiche Exp,
    naja dann weiß ich was ich möchte. Wipes sind halt verschwendete Zeit, die ich entweder mit anderen Dungeons verbringen könnte oder - wie du es getan hast - mit RL verbringen könnte.
    Aber wenn ich ja schon mal drin bin, möchte ich meine Exp ja auch haben
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Sind eigentlich gute Argumente, die für Syrcus-Turm usw. sprechen. Ich glaube, dann beschwere ich mich nicht mehr.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Man kann aber auch seine Zeit effizient nutzen
    Das hoffe ich doch für dich, ich kenne auch Spieler die das nicht können, ohne jetzt behaupten zu wollen das sie nicht mal mehr wissen welche Tageszeit gerade vorherrscht

Aber seit 6 Jahren, regt man sich über Spieler auf die nicht mehr als zwei Tasten drücken können und ausgemerzt hat man sie auch nicht.

Das aufregen ist für mich reine Energieverschwendung, bevor ich mich im Spiel zu arg ärgere über Wartezeiten oder Mitspieler, drücke ich lieber den Ausknopf und genieße meine freie Zeit.
    Das entspannt, gibt keine Kopfschmerzen udn baut keine unnötigen Aggressionen auf

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    aber ich muss doch auch nicht länger in einem Inhalt bleiben, als unbedingt nötig.
    Das ist korrekt aber das kannst du, in dem Moment wo du im Inhalt bist ja nicht wirklich beeinflussen. Ich hatte auch schon Gruppen die waren im Kloster beim ersten Boss hui und beim zweiten *keineworte*
    Oder WoD, wo ich gestern als Ersatz reinkam und 16 Leute bei der ersten Trashgruppe am Boden lagen , was möge man davon halten Nach wiederanlaufen ging es aber dann komischerweise smooth durch den Inhalt.

Das sich die Spieler undergearen um eben in die Türme zu kommen ist doch legitim, also kann man es auch nutzen, wenn man das so will.
    Mir persönlich ist es realtiv egal welchen 24er Inhalt ich laufe, Hauptsache die EXP stimmen

Aber sich pber etwas aufregen was seit Jahren offensichtlich ist, ist eben verlorene Energie und schadet nur dem Blutdruck udn dem Nervenkostum
    (3)
    Last edited by Robhen; 08-21-2019 at 06:21 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    xVergil's Avatar
    Character
    Lala Ny
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 80
    hmm wen es euch oder den meisten von euch das alles stört dann lauft es nicht mehr

verstehe die aufregung nicht :/
    (1)

bin auch auf Discord erreichbar LAL#4846

L.g Lala Ny

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2