Vorab erst mal: Die beiden 24iger Raids "Das Labyrinth der Alten" und "Der Syrcus-Turm" waren einmal / sind recht gute Raids, welche durch ihre Story die Mainstory unterstützen und zum besseren Verständnis beiträgt und sie haben durchaus Mechaniken, die recht böse werden können (wenn man sie denn spielen muss). Darum möchte ich niemanden absprechen diese Inhalte zu laufen, aber so langsam ist bei mir eine Schmerzgrenze erreicht, was diese beiden Raids angeht.
Vor 2 Monaten habe ich mal eine Strichliste meiner Zufallsraids angefangen, da ich recht häufig in die lvl 50 Raids gekommen bin und jemand im Spaß meinte: "Dann fang doch ne Strichliste an." Also hier ist das Ergebnis:
Das Labyrinth der Alten : 37
Der Syrcus-Turm : 42
Die Welr der Dunkelheit : 12
Die Nichts-Arche : 5
Die Stadt der Tränen : 2
Dun Scaith : 1
Rabanastre : 2
Kloster von Orbonne : 2
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann die Beiden oben auf der Liste nicht mehr sehen. Die Mechaniken der Ini`s kommen nicht mal dazu irgendwelche Mechaniken zu wirken. Ganz zu schweigen davon, dass sie schneller liegen als jeder 0_8_15 Dungeonboss.
Also darum hier einfach mal ein paar Vorschläge:
1. Zum laufen des Zufallsinhalts: Allianz-Raid müssen alle Inhalte einmal abgeschlossen sein. Also genauso wie bei den meisten Zufallsinhalten auch.
2. Ihr könntet die Belohnungen für den Zufallsinhalt auf ein Minimum reduzieren und mit jedem weiteren freigeschalteten Raid zu erhöhen.