Moin o/

Wie der Titel erahnen lässt habe ich gerade erst die Story hinter mir gelassen (erst letztes We) und bin nun auf der Suche nach einer Static.

Ich habe bereits Raid Erfahrung als Main- sowie Offtank und in Stormblood Delta 1-3 und Sigma 1-4 Savage erlegt. Bei Alpha hatte ich eine Spielpause eingelegt und bin erst gegen späten Ende des Zyklus wieder ins Spiel gekommen. Berichte finden sich noch bei fflogs: Lazzlo Corthala

Paar Worte zu mir: Ich bin 31, recht angenehmer ruhiger Kerl und kein Schichtarbeiter. Wobei ich garnix gegen solche Gruppen einzuwenden habe, finde es sogar gut jede Woche individuelle Raid Termine zu haben.

Am liebsten wäre mir eine Gruppe zwischen casual und Hardcore mit 2 & 1/2 Terminen die Woche. In der Woche geht alles, nur am We würde ich lieber feste Termine vermeiden. Da kommt mir einfach zu oft das Rl in die Quere. Was nicht heißen soll, dass das We für mich immer Tabu ist. Man kennt das aber ja, mal ist man 5 Wochen am Stück jedes We ausgebucht und mal drei mal in Folge nur zugause am gammeln. XD

Das sind jetzt auch nicht die in Stein gemeißelten 10 Gebote, bin offen für Anfragen (fast) jeder Art.
Meldet euch einfach A ingame oder B über Discord: Lazzlo#6577 dann kann man einfach alles weitere besprechen.

Grüße und viel Erfolg weiterhin o/