Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Koroshiya's Avatar
    Join Date
    Jul 2018
    Location
    Aetheris
    Posts
    154
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90

    Suche zwanglose FG auf Shiva

    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich! :3

    Wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich eine zwanglose FG. Aber erst einmal zu meiner Person:

    Ich komme aus Niedersachsen, bin Ü30 und voll berufstätig, demnach variieren meine Online-Zeiten (auch an manchen Wochenenden und Feiertagen kann es sein, dass ich arbeiten muss ). Ich halte mich für einen umgänglichen Menschen, muss dazu aber sagen, dass es auch mal Tage gibt, an denen ich ungerne großartig schreibe, demnach etwas still im Chat wäre, es allerdings auch Tage gibt, an denen ich gerne und viel texte
    Schreiben trifft den nächsten Punkt ganz gut: Ich suche eine FG, in der ein Voicechat KEINE Pflicht ist, da ich so etwas nicht nutze und auch nicht nutzen möchte, auch nicht zum Zuhören, da ich mich während des Spiels gerne zuhause unterhalte, Serien gucke oder einfach mal Musik höre Demnach wäre ich bei Raids sicherlich keine große Hilfe, außer, man kann sich dabei schriftlich verständigen.

    Inhalte laufe ich gerne auch mal mit, allerdings muss ich da gerade in dem Moment Lust darauf haben - aufgrund dessen würde ich auch nicht erwarten, dass jeder sofort "hiier" schreit, wenn ich dann mal einen Inhalt laufen will. Ich weiß, ich bin kompliziert Allerdings stehen die Chancen gut, da ich bis zum 01.09. Urlaub habe und dementsprechend häufiger online bin

    Mit zwanglos meine ich übrigens, dass ich nicht immer an Pflichtterminen da sein kann, da ich nur im Spät- und Nachtdienst arbeite, also mitunter erst sehr spät online komme oder - je nachdem, wie die Arbeit war - einfach zu groggy für Action bin

    Zu meinem Char:

    Ich spiele seit dem 29.05.2018, bin also nicht unbedingt erfahren. Meine Hauptklassen zur Zeit sind Beschwörer/Tänzer, allerdings ziehe ich nach und nach weitere Klassen hoch, just in diesem Moment den Barden. Ich präferiere eher DD jeglicher Art, Tank habe ich schon eine Weile nicht mehr gespielt - Heilerklassen sind leider gar nicht meins.

    Handwerker- und Sammlerklassen level ich immer nur sukzessive, dort habe ich Handwerkerkristalle für den Plattner, Grobschmied und den Weber.

    Sollte es noch offene Fragen geben und jemand tatsächlich Interesse an einem netten aber komplizierten Member haben, könnt ihr mich gerne ingame anschreiben (Koroshiya Yamikage), ich bin auch über Discord schriftlich zu erreichen (Koroshiya#0718)

    Auf bald! o/
    (0)

  2. #2
    Player
    Csillea's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Location
    Kelchkuppe, 6. Bezirk
    Posts
    22
    Character
    Csillea Spinola
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hallo Koroshiya,

    schau doch mal bei unserer Freien Gesellschaft Kupo vorbei!
    Wir spielen grundsätzlich ohne Sprachchats und gehen das Spiel sehr gemütlich an. Unser Motto ist: "Kein Zwang!", dafür legen wir großen Wert auf einen freundschaftlichen Umgang untereinander.

    Falls du dich für uns interessierst, melde dich bitte in unserem Forum unter http://www.spielbasis.net. Dort findest du auch noch weitere Informationen über uns.
    (0)
    KUPO - Freie Non-TS-Gesellschaft auf Shiva
    Informatiionen: http://www.spielbasis.net

  3. #3
    Player
    FuyuDragonil's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Location
    Ul'dah
    Posts
    52
    Character
    Fuyu Dragonil
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 80
    Hab Ihn schon zu uns geholt ^^
    (0)

  4. #4
    Player
    Csillea's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Location
    Kelchkuppe, 6. Bezirk
    Posts
    22
    Character
    Csillea Spinola
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Seid ihr auch eine Non-TS Gemeinschaft, @FuyuDragonil ?
    (0)
    KUPO - Freie Non-TS-Gesellschaft auf Shiva
    Informatiionen: http://www.spielbasis.net

  5. #5
    Player
    FuyuDragonil's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Location
    Ul'dah
    Posts
    52
    Character
    Fuyu Dragonil
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 80
    Nein, nicht unbedingt Non-TS Gemeinschaft. Wir nutzen TS schon, aber wir zwingen keinen auf's TS nur weil er in der Gilde ist. Sowas find ich schwachsinnig.

    Wer will kriegt von einem von uns die IP und kommt aufs TS und der wo kein Bock hat kommt halt nich, so einfach halten wir das.
    (0)