Results -9 to 0 of 4

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Lama's Avatar
    Character
    Shoshoni Shoni
    World
    Twintania
    Main Class
    Machinist Lv 80

Schockschlag BLM Skill Ramuh

Hallo,

bitte überprüft doch mal den Skill Schockschlag beim BLM den es bei Götterdämmerung/Zenit der Götter Ramuh geben soll.

Ich und ein Freund wollten uns die BLM Skills holen. Ganz klar möchte man vllt irgendwann alle.
    Als Teilgruppe in Götterdämmerung Ramuh rein. Ich war DD und er BLU und beim fünften Durchgang hat er den Skill gelernt. Nun haben wir die Rollen getauscht und mein BLM sollte ihn lernen. Also das selbe Spiel von vorn. Es ist jetzt eine Woche mit täglich 3 Stunden am Stück farmen her und mein Char lernt den Skill einfach nicht. Bei keinem Primae hat es so lang gedauert. Wir haben uns dann auch andere BLM zur Hilfe geholt aber der Skill möchte nicht gelernt werden. Kann ich ihn nicht mehr lernen weil vllt er schon gelernt wurde jedoch nicht in meinem Buch angezeigt wird? Das geht langsam an die Nerven und es macht überhaupt keinen Spaß. Bitte überprüft das. Ich habe bereits ein Ticket an den Support geschrieben aber dort bekam ich nur die Antwort das man dadurch den Spielspaß fördert und das Zusammenarbeiten von Spielern. Zusammenarbeit in aller Ehre aber irgenwann ist auch genug. Bitte prüft das.

LG Shoni
    (0)
    Last edited by Lama; 08-11-2019 at 11:16 PM.

Tags for this Thread