Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    KatsuraDragneel's Avatar
    Character
    Katsura Ibusaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80

FG "Overpowered Casuals" sucht!

Hey,

wir die Freie Gesellschaft "Overpowered Casuals" suchen noch ehrgeizige Spieler die den Endcontent mit uns unsicher machen wollen und sich gegenseitig bei Fragen zu Klassen unterstützen, um das bestmögliche aus der eigenen Klasse bzw aus den Fights rauszuholen. Unser großes Ziel ist es eine Community von guten bis sehr guten Spielern aufzubauen um das Leben im Endcontent mit den ganzen möchtegern guten Spielern, die dazu noch richtig Toxic sind, zu vereinfachen und sie zu zerquetschen! \o/

Um beitreten zu dürfen, müssen zwei der drei Hauptkriterien definitiv erfüllt sein.

1. KRITIKFÄHIG!!! Ohne dieses Kriterium wird es nichts.

2. Du bist schon ein guter bis sehr guter Spieler und kannst dies auch beweisen mit deinen Logs (Purple/Orange).
    Außerdem solltest du Lust haben Leuten zu helfen die noch nicht so gut sind um sie besser zu machen und dies tust du auf eine nicht "Arschloch" Art.

3. Du bist ein noch nicht so guter Spieler aber willst es definitiv werden! Dazu musst du auch Kritik abkönnen siehe Punkt 1.

Nebenkriterien wären:
    - LvL 80 sein
    - Endcontent interessiert
    - kein Toxic kiddo sein
    - Interesse an Nebenaktivitäten wie Schatzkarten! (Gil-Endgame für nicht Crafter)

Crafter und Sammler sind natürlich auch Willkommen sollten aber Punkt 1. auch erfüllen.

Nebeninfos:
    - Ein FG-Haus ist noch in Arbeit, das Gil haben wir aber schon für ein großes Haus :)
    - Wir benutzen Discord.

Also falls Ich dein/euer Interesse geweckt habe und Ihr auch ein "Overpowered Casual" werden wollt, könnt ihr mir hier antworten, Ingame Katsura Ibusaki anschreiben oder mich einfach im Discord (Katsu#1900) nerven.

Das war es erstmal von mir! Viel Erfolg im Endcontent wünsche ich euch. Tschö mit Ö!
    (0)
    Last edited by KatsuraDragneel; 08-11-2019 at 08:08 PM.

Player
    KatsuraDragneel's Avatar
    Character
    Katsura Ibusaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Push Push \o/
    (0)