Results 1 to 4 of 4
    Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100

Abstruse Forendarstellung

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist das gesamte FF14-Forum für mich ziemlich verzerrt. Habe leider keinen Screenshot zur Hand, aber das Banner steht bei mir jetzt vier mal neben- und untereinander, das Design ist in der Mitte geteilt, die ganzen Links sind über das ganze Forum in Times New Romans verstreut, viele Funktionen gar nicht mehr auffindbar ("Gefällt mir" und "Abmelden") und generell sind alle Schalt- und Interaktionsflächen durcheinander. Es sieht bei mir aus, als wäre es eine programmierte Roh- oder Gerüstfassung des Forums, von der man die grafische Verkleidung gerissen hat. Ist übringens nicht nur auf diesem PC, sondern auch anderen im Haus, so. Geht es anderen ähnlich oder kann mir jemand helfen, wie ich die Darstellung wieder richtig einstellen kann?

Viele Grüße,

Loggos
    (0)

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    hmm dieses Problem ist mir neu. Aber der einfachste Versuch wäre erst mal deine Cookies aus dem Internetbrowser zu löschen damit die Seite einmal komplett neu geladen wird.

Falls du Firefox verwendest funktioniert das wie folgt: Oben bei den Reitern auf Extras, dann Einstellungen, und dann auf Erweitet. So wie es aussieht läd dein Browser die Seite ja falsch, oder hat die grafiken falsch gespeichert.

Sollte das mit den Cookies löschen nicht funktioniert würde ich mal nachsehen ob es eventuell eine neuere Version deines Browsers gibt und ihn dann mal Updaten, das hilft auch manchmal Wunder.

Bis dann
    MfG Morgan
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen Loggos,

Wenn du das Problem nach dem Löschen der Cookies noch hast, sag uns bitte, welches Betriebssystem, welchen Browser und welche Browserversion du benutzt.

Wenn möglich, mach bitte einen Screenshot, da uns das sehr helfen würde, das Problem nachzuvollziehen.
    (1)

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Es geht wieder.
    Ich habe meine Chronik gelöscht und eine neue Version meines Browsers installiert. Jetzt ist alles wieder ok.
    (1)