Results 1 to 7 of 7

Thread: Effektanzeigen

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90

Effektanzeigen

Zeit: Immer
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Phoenix
    Charakter-Name: Mjai Avar
    Klasse/Stufe: 80
    Gruppe oder Solo: Gruppe
    Gebiet und Koordinaten: Eden Raid Turn 1 und 2

- Art der Internetverbindung/Anbieter: Unitymedia

■ PS4-Pro

Hallo,
    ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber ich wollte es dennoch mal berichten. Wenn ich die Effekte anderer Spieler (Gruppe) ausschalte, dann sehe ich vom Astro noch immer den Stern, sodass ich mich in diesen reinstellen kann. Allerdings sehe ich die Kuppel vom Gelehrten nicht mehr. Ohne die Effekte anderer Spieler zu spielen, finde ich jedoch angenehmer. Ist es möglich, dass ihr die wichtigen Skills weiterhin eingeblendet lasst, auch wenn man die Effeke ausschaltet? Beim Astro-Stern klappt es ja auch
    Achja, den Doppelgänger von dem DRK sehe ich trotz ausgeschalteter Effekte, obwohl der für mich garnicht relevant ist. Vielleicht solltet ihr das auch anpassen. ^^
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Stell die Effekte nicht aus, sondern auf vereinfacht, dann siehst alles wichtige an Feldern trotzdem noch
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Aber es geht ja darum, dass ich sie auf aus gestellt hatte und bei manchen Klassen, wie den Gelehrten die Fläche nicht sehe, beim Astro jedoch schon.
    Um spielen zu können, muss ich es derzeit auf vereinfacht haben, dennoch wirkt das nicht ganz rund.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das Astro Ding wirkt anders als die Kuppeln, das war aber schon immer so.
    Siehst generell keine Kuppeln, die vom DRK auch nicht. Der Schatten ist wiederum sowas wie eine Art Fee, zwar nicht direkt steuerbar, aber wird als Pet gewertet

Alternative wäre, Astro Stern siehst auch nicht mehr, weil dann ALLES aus ist. Ansonsten wäre die vereinfachte Variante sinnlos.
    (1)

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Guten Morgen -Yuuna-,

es tut mir leid zu hören, dass etwas im Spiel nicht so funktioniert wie es sollte.

Ich würde dich gerne darum bitten, dass du mir die genauen Einstellungen und Fähigkeitsnamen nennst, damit ich diesen Fall genauer prüfen und an unser Entwickler-Team weiterreichen kann. Ich danke dir im Vorraus!

Viele Grüße,

GM Llyraedes
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Soweit ich weiß ist der Stern auch eine eigene Entity wie Pets/Schatten.
    (0)
    I don't know, man.

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Hallo -Yuuna-,

Da du leider nicht mehr auf meine Fragen geantwortet hast werde ich diesen Fehlerbericht nun schließen.

Sollte das Problem immer noch bestehen kannst du natürlich gerne einen neuen Fehlerbericht eröffnen.

Viele Grüße,

GM Llyraedes
    (0)