Ich weiss nicht wo du lebst, aber ich kenne solches Verhalten von Frauen nicht, eher von Männern und bevor du meinst ich sei zu jung um da Erfahrung zu haben lass dir gesagt sein ich bin 52@Araquin
kA warum das so ist
ich selber habe schon erfahrungen mit reinen frauen teams gemacht
(also rein bis auf meine anwesenheit~ aber ich war zu jung um als mann zu gelten (21))
sie zicken sich eben irgendwann an~
das is normal. passiert auch bei reinen maenner teams~ nur hoert das bei jenen irgendwann wieder auf. da werden ein paar gepflegte beleidigungen ausgetauscht, und dann hat es sich auch wieder.
bei den fauenteams hoert das aus irgendeinen grund nicht mehr auf O_o!! da wachsen kleinigkeiten zu richtigen blutfeden herran, bis niemand mehr den ursprung der konfliktes kennt
das hatte in meinen erfahrungsbeispiel so weit gefuehrt, dass eine frau gekuendigt hatte~ und sie wurde durch einen mann ersetzt lol
dort hoeren meine beobachtungen leider auf~ da ich selbst kurz danach was besseres gefunden hatte o_o;
Ich habe das Gefühl du Spielst auf dem Falschem Server,
auf Lindblum kenne ich Mehr Frauen als Männer
@Araquin ich versteh echt nicht wieso du dich so über den Namen "Ponyhof" aufregst ... ich fands einfach lustig und eigentlich hat mich da Nena (die Sängerin) inspiriert (bei The Voice of Germany haha)
und die LS soll dazu da sein sich auszutauschen oder wenn man keine Lust mehr auf Männer hat (wegen privaten Problemen etc.) dass man hier lästern kann und natürlich auch wenn wir genug Leute sind auch Events machen können
Ich muss Sturm auch recht geben mit der Behauptung über Frauen ... kenn das doch auch zur genüge! war in genug Abteilungen wo nur Frauen waren ... SCHRECKLICH haha aber da ich ein sehr harmonie-liebender Mensch bin werde ich mein bestes geben um ein friedliches Miteinander zu ermöglichen
@indrix lol nein eher nicht ;P
und zu der ganzen Lustsklaven und männliche kuschel Lalas Sache ... jeder kann sich gerne außerhalb der LS soetwas halten (mach ich doch auch) aber in der LS sind sie verboten ^^

Wenn du dieser Meinung bist, vertehe ich noch viel weniger warum du ne Frauen LS gründen willst, bei so viel Verachtung deinem eigenen Geschlecht gegenüber solltes du dir das nochmal überlegen
Ich muss Sturm auch recht geben mit der Behauptung über Frauen ... kenn das doch auch zur genüge! war in genug Abteilungen wo nur Frauen waren ... SCHRECKLICH haha aber da ich ein sehr harmonie-liebender Mensch bin werde ich mein bestes geben um ein friedliches Miteinander zu ermöglichen

Dann lass es bleiben. Ich verstehe sowieso nicht wieso du in einem Thread so aktiv bist dessen Titel allein dich anscheinend schon zum Explodieren bringt..
Lustsklaven, nicht Knaben; Sturm hat schon treffend den Unterschied erklärt.
Und weißt du was dir ganz dringend fehlt?
Sinn für Humor
Ponyhof ist alles andere als verachtend oder beleidigend, es nimmt selbstironisch ein weibliches Klischee auf den Arm; keine Ahnung warum du so ein Drama drum machst.
Es gefällt dir nicht obwohl Nena es im Fernsehen gesagt hat? Schön, dann trete halt nicht bei o_O'
Und wenn du auch nur ein einziges Mal nach Literatur oder Bildern von Catboys gesucht hast wirst du verstehen wieso ich den Begriff "Lustsklaven" gebraucht habe..es war einfach eine Anspielung auf die meist albernen Liebes-Fantasien pubertierender Mädchen.
Sei doch froh dass du noch nie in einer Zickengruppe gelandet bist.
Ich habe schon in Gruppen gearbeitet die fast ausschließlich aus Frauen (jeglichen Alters) bestanden, und es war jedes Mal ein Zickenfest; scheint für Frauen einfach dazuzugehören![]()
Last edited by Atoli; 03-18-2012 at 11:41 PM.

Ach und weil Nena das im Fernsehen sagt muss dann auch jede Frau das gut finden
Ich habe mich nicht aufgeregt und werde mich auch nicht aufregen ^^
Last edited by Araquin; 03-18-2012 at 08:36 PM.
das hat nichts mit Verachtung meinem eigenen Geschlecht gegenüber zu tun ^^ und ich hab ja auch noch extra ein "haha" daneben geschrieben ... ich meinte das jetzt nicht so böse wie du das vielleicht verstanden hast
Ich habe nie geschrieben dass es jede Frau gut finden muss, ich habe nur geschrieben dass ICH (ganz allein meine Meinung) es lustig fand (mehr auch nicht, bin kein Nena Fan oder sonstiges, fand es einfach passend) Aber ich glaube ich muss mich nicht für jede Äußerung hier rechtfertigen ^^
Wenn man mit mir und anderen Frauen Eorzea unsicher machen möchte, dann tretet bei wenn nicht, dann nicht, aber man sollte deswegen dann auch nicht die LS schlecht machen.
das ist ja spannend hier!
ich lebe in berlin und arbeite in einen labor. mitlerweile in einer gemischten gruppe~ das optimum, meines erachtens nach.
meine erfahrungen in sachen frauengruppen sind natuergemaess begrenzt. bin ja von der anderen fraktion o_o;
jedoch diejenigen die ich sammeln konnte, verleiteten mich zu meinen aussagen. vielleicht war ich auch nur in ner terror-bande drin xD
jedoch finde ich unter unseren weibchen auf arbeit schon die ein oder andere bestaetigung meiner vorurteile
und natuerlich zicken maenner auch rumich selber habe hier und da meinen spass dabei und bin natuerluich auch kraeftig dabei muwahaha! tratschen is eines meiner leidenschaften
!
mein neustes hobbi: ich zieh mir die literatur zur psychoanalyse rein und meine kollegen muessen als uebungsobjekte herhalten!!! wenn ich hier und da ueberkompensierte minderwertigkeitskoplexe und potenzverlustaengste diagnostiziere verrutscht schon das eine oder andere tollerierende laecheln welches mir entgegengebracht wird xD!
mit einer kollegin hab ich es mir auf diesen weg schon auf lebenszeit verscherzt "_"! nur weil ich vermutete dass sie einen maennlickeitskomplex hat und deswegen immer so auf kravall gekaemt ist. sie muesse sich nicht gegen mich beweisen, sagte ich ihr, als sie mal wieder versuchte mich rum zu komandieren (was sie tatsaechlich darf ;o)~ das gesicht von ihr! das wars es auf jeden fall wert xD!!
aber mein lieblingpatient is mein chef~ der hat tatsaechlich so einige neurosen am laufen lol~
Sturm ich muss sagen du bist mir jetzt schon sehr sympathisch! hehe ich mag dein hobby! ich hoffe wir treffen uns mal auf Ragnarok?
und danke Atoli du sprichst mir aus der Seele
Last edited by Roflor; 03-18-2012 at 11:42 PM.
nope~ Ridill wirds bei mir werden~
dann koennen ich und Araquin das out of topic thema hier IG weiter ausdikutieren
oder vielleicht in einer PvP arena final klaeren wer recht'er hat![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

!